So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
nen schicken, gelben Müllwagen fährt der Anno da :thumbsup:

Ich bete ja jeden Tag aufs Neue bloß keinen "Müll" zu produzieren...HeHeHe :D :D :D :zunge Naja bis jetz gilt nocht : " et hätt noch alles joot jejange !" L.G. :bye01 Anno von Köln z.Zt. mit beiden Beinen fest am Boden...

Anhänge

• Rth (FILEminimizer).jpg
    Rth (FILEminimizer).jpg
    32,4 KB
wobei, ein fliegender Müllwagen hätte doch auch mal was :D @Anno: Hach, ich find das Bild klasse :) Medikopter lebt....

Wobei ich das T-Shirt auf dem ersten Bild viiiiiiel besser finde. Ich hab mir damals aus Dublin auch eins mitgebracht. Slainte! :trink02

:blues
PICT0367.jpg

:pöh ... das ist sicher richtig, aber die Schwalbe scheint ein guter "Trabant" zu sein... schließlich scheint das Design und die beherrschbare Technik viele Liebhaber zu besitzen

Letzten Sommer beim Sammeln fürs Herbarium im Bayerischen Wald, am Regensburger Gothictreffen und Aufputzen vor dem Weggehen...

Anhänge

• BILD6081.jpg
    BILD6081.jpg
    54,3 KB
  • 25032_1277696843_96.jpg
    25032_1277696843_96.jpg
    43,4 KB
  • BILD5834.jpg
    BILD5834.jpg
    47,7 KB
Dann mach ich auch mal :) Einmal eins dieser tollen Selbstportraits und das andere im St. James's Park in der schönsten Stadt der Welt ;)

Anhänge

• Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    16 KB
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39,1 KB
Katan, Quanta ist das ganze Jahr im Wasser sogar im Winter.... joah wir genießen das Wetter total :)

auch im Winter? das wußte ich nicht. Ich meinte aber auch eher die Wasserspur. Liebe grüße Christian

So das war dieses Jahr im Februar. ;)

Anhänge

• SN851204 - Kopie.jpg
    SN851204 - Kopie.jpg
    56,8 KB

Neueste Beiträge

Oben