Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja @Arnulf, der Treffpunkt wär genau in der 'Reduit', Mz Kastell. Schade das ihr an den Tag schon was Vorhabt :huh: Da ich nach den 26.10. die nächsten 6 Wochenende wieder Arbeiten muss, ergibt sich halt leider nur dieser Termin! @Swanhild / Stella Splenders, sorry das mir jetzt kein Zentaler Ort in Hessen in den Sinn kam, ich kann den Bummel durch die Mainzer Stadtgeschichte anbieten damit es sich halt auch für die Leute lohnt, die einen längeren Anfahrtweg haben damit es ein Tagesausflug wird. Aber das muss ja nicht das einzige Treffen sein und bleiben, wenn jemand was im Marburg, Büdingen oder wie Eliot Barbarossa- Markt in Gelenhausen vorschlägt, komme ich auch gerne.. wenn ich an diesen Termin nicht Arbeiten muss ! Vor nicht allzu langer Zeit hatte Sky ein Treffen nähe der Ronneburg vorgeschlagen, das steht auch noch aus. Übrigens ist das Forentreffen in Franken nur eine Woche vorher.. wer also dorthin kommen mag ?! Übrigens hat mir per Pm schon jemand für den 26.10. zugesagt, wenn sich noch jemand findet der mitwill, Poste ich mal wie wir das machen wollen und wer möchte und Zeit hat, der kommt halt einfach mit.. Oder trifft sich Nacmittags mit uns im Lokal, je nach dem ^^

Ich finde auch, dass Mainz nicht so zentral liegt. (Außer für Torsten und mich. :D) Wäre mit den anderen Locations auch einverstanden. Eventuell könnte ich am 26. auch.

Nach Mainz hab ich es auch nicht weit, aber ich denke auch, dass so ein Treffen besser an einem Samstag stattfinden sollte. Da die Anreise schon eine Rolle spielt in meiner Zeitplanung, kann ich noch nicht mitdoodeln. Mittelalterliche Gewandung hab ich leider nicht.

Wenn es eine "Mittelalter-Location" ist würde ich in Gewandung :ritter01 kommen, ansonsten Zivil ... Wie wäre es mit einem Termindoodle:?:

Interesse hätte ich, aber nach einigen Begebenheiten die in und um die Spelunke in Büdingen stattgefunden haben, gehe ich dort nicht mehr hin. Eine Alternative kann ich allerdings auch nicht bieten.

Spelunke ist wohl keine Wahl mehr. Und bis Mainz fahr ich wohl auch nicht. Zumal der Termin bei mir auch nicht geht. Grundsätzlich würde ich aber gerne zu einem Stammtisch in Hessen kommen

Termindoodle ist doch schon online. ;)

Lasst uns doch erstmal einen Termin abstimmen, eine Örtlichkeit finden wir dann schon :)

Ich entscheide mich kurzfristig, ich muß noch schauen ob und wann der historische Weihnachtsmarkt vom Rückinger Volk stattfindet.

Es sollte schon eher zentral in Hessen liegen, sonst komme ich mit Hofgeismar, Witzenhausen und Frankenberg
Frankenberg ist doch gut! Da hab ich nur 14km Anreise ! Da hab ich nix dagegen :p November/Dezember kann ich noch nix sagen - bei meinen Arbeitszeiten geht sowas nur kurzfristig - sorry ;(

Das kleine Brainstorming gestern *zu Stella schiel* hat als favorisierten Termin den 15.11. ergeben. Doodle wirft da aus, dass alle Zeit haben, die bisher abgestimmt haben. Beim 13.12. wird sich je nach Größe der Gruppe vl. ein Problem mit den Weihnachtsfeiern ergeben, gerade was ein Lokal angeht. Deswegen lasse ich den Termin mal hinten runterfallen. Stella & ich haben auch über ein paar Lokale gesprochen. Wir fanden die Gegend um Gießen vorteilhaft. Gießen und Umgebung ist über die A5 und A 45, sowie die B3 und B49 sehr gut erreichbar. Wer von Euch kennt gute Lokale, die für ein Essen einem nicht das halbe Gehalt abknöpfen? Also, Schiffenberg? Gleiberg?, Staufenberg? Gießen? Um Vorschläge wird gebeten. Dann kann ich eine weitere Doodle Umfrage starten :D

Aaaalso, Badenburg hatten wir gestern auch schon kurz angerissen, gelle Swanhild. Finde ich auch eine recht gute Idee. Die kleine Burgschänke auf Burg Gleiberg kann ich auch empfehlen. Nettes Ambiente und gutes Essen und moderaten Preisen. In Bezug auf den Schiffenberg höre ich mich nochmal um. Die Gaststätte hat einen neuen Pächter seit Anfang des Jahres (k.A. wie der ist), weshalb es auch in diesem Jahr dort keinen Markt gab. Sobald ich was weiß geb ich es bekannt. Das ist doch schonmal was ... Ronneburg wurde im Übrigen auch genannt. Ich weiß allerdings nicht, wie die Gastro dort ist, jemand von euch?

Na, jetzt wird es doch konkret. Der spätere Termin hätte auch im Bezug auf das Wetter und die Anfahrt eher Nachteile. Also 15.11. klingt doch gut. :D

Die Gastro auf der Ronneburg ist teuer und nicht wirklich zu Empfehlen :thumbdown: . Es sei denn der Pächter hat in den letzten 2 Jahren gewechselt.

Ok Dragonlord, dann hat sich da wohl nichts geändert :huh: Wir waren vor vielen Jahren mal im Rahmen eines kleinen Motorradausfluges dort und wollten essen. Bedient haben sie uns da äußerst ungern und wir waren nur zu viert. Da wollte ich auch eigentlich nicht mehr hingehen.

Neueste Beiträge

Oben