Torsten von den "Chatten"
Well-known member
Ja @Arnulf, der Treffpunkt wär genau in der 'Reduit', Mz Kastell. Schade das ihr an den Tag schon was Vorhabt :huh: Da ich nach den 26.10. die nächsten 6 Wochenende wieder Arbeiten muss, ergibt sich halt leider nur dieser Termin! @Swanhild / Stella Splenders, sorry das mir jetzt kein Zentaler Ort in Hessen in den Sinn kam, ich kann den Bummel durch die Mainzer Stadtgeschichte anbieten damit es sich halt auch für die Leute lohnt, die einen längeren Anfahrtweg haben damit es ein Tagesausflug wird. Aber das muss ja nicht das einzige Treffen sein und bleiben, wenn jemand was im Marburg, Büdingen oder wie Eliot Barbarossa- Markt in Gelenhausen vorschlägt, komme ich auch gerne.. wenn ich an diesen Termin nicht Arbeiten muss ! Vor nicht allzu langer Zeit hatte Sky ein Treffen nähe der Ronneburg vorgeschlagen, das steht auch noch aus. Übrigens ist das Forentreffen in Franken nur eine Woche vorher.. wer also dorthin kommen mag ?! Übrigens hat mir per Pm schon jemand für den 26.10. zugesagt, wenn sich noch jemand findet der mitwill, Poste ich mal wie wir das machen wollen und wer möchte und Zeit hat, der kommt halt einfach mit.. Oder trifft sich Nacmittags mit uns im Lokal, je nach dem ^^