Stammtisch / Treffen: Hessen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich über einen fahrbaren Untersatz verfüge hole ich auch gerne jemanden an einem Bahnhof ab, wenn es halbwegs auf dem Weg liegt, Gießen beispielsweise. (Nein, weder Kassel, noch Wiesbaden liegt auf dem Weg ;) ) Fahrgemeinschaften funktioniert im Allgemeinen doch ganz gut.

Ich weiß noch nicht, ob ich wirklich kommen kann, aber südlicher als Mühltal geht in Hessen kaum noch. Ich könnte mir vorstellen, auch bis Gießen zu fahren. Mir sind alle Lokale gleich recht. Finde auch nicht, dass 22 Uhr zu früh ist, um aufzuhören. Jenachdem, wann wir anfangen. :D

Ich kann auch jemanden mitnehmen. Allerdings liegt meine Route nicht sehr günstig an den Bahnstrecken. Es wäre Quasi nur Gelnhausen oder Langenselbold als Aufsammelstation denkbar.

Ich kann Frankenberg - Wetter - Marburg abreisen - geht mir nicht anders Dragonlord. Oh, noch was. Ich denke es spricht auch nichts dagegen, wenn der Partner / Partnerin mitkommt. Oftmals sind die auch im Hobby verbunden, aber halt nicht im Forum angemeldet. *Zu Stella schiel* - wäre auch mal eine Möglichkeit das sich unsere Herren austauschen über vollkommen unmittelalterliche Themen.... wobei gibt es Themen ohne Mittelalterbezug ;) Vorausgesetzt die beiden Herren wollen das überhaupt.

Ich bin durchaus auf für Treffen mit Eheweib und Ehemann (mit oder ohne Trauschein), frag' meine Holde mal, ob sie Lust auf einen Ausflug ins "Mittelalter" hat. Und ich könnte Leute mitnehmen, z.B. ab Darmstadt, Langen, Frankfurt, Butzbach.

Mir persönlich ist es gleich, obwohl der Treffpunkt ruhig etwas weiter unterhalb von Giessen hätte liegen können.

Mir wäre Südlich von Gießen auch lieber, aber Gießen liegt wirklich ziemlich in der Mitte von Hessen.

Beim zweiten Treffen seid ihr dran mit Vorschlägen Jungs. :thumbsup:

kurze Rückmeldung von Arnulf aus dem Urlaub: um es runter zu brechen auf die bisherigen Votes Badenburg findet er auch ok

Also sind wir jetzt beim 15. November in der Badenburg :heupf1 , oder gibt es noch Ungereimtheiten :wiki1 ?

schickt ihr mir die Anmeldungen mit Personenzahl bitte per PN zu. Dann können wir zügig zum Tisch bestellen schreiten. Vielen Dank

Eine Zeit brauchen wir auch noch ^^ Vorschläge?

Früher nachmittag? 15:00 Uhr? Dann zieht es sich nicht so weit nach hinten und alle, die weite Anfahrt haben, kommen abends noch nach Haus.

so..und nun? ..doch auf einen andern Platz ausweichen?

Wäre auch für 18:00 Uhr da ich vorher noch bei Dago bin. Melde mich mit einer Person an, es sei denn Marculf fährt mit, dann sind wir zu Zweit

Hört sich doch gut an, wenn Dragonlord mich mitnimmt und nichts anderes ist, würde ich mitkommen wollen.

Ich würde gerne kommen (ob meine Frau auch kann ist noch nicht klar). Wäre allerdings eher für eine früheres Treffen. Nicht erst um 18:00 Uhr.

Neueste Beiträge

Oben