Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hoffe, du warnst entsprechende Lokalität vor... nicht, dass die :schock2 8)
...haben die Wikinger 793 etwa in lindisfarne angerufen und gesagt "...Hier leute, wir würden diese Woche gern mal Plündernd und Mordend bei euch einfallen...Passt euch Dienstag oder Freitag besser...???" 8o :D Ich werde natürlich Sengend und Mordend über Gifhorn herfallen wie eine Plage aus den Schriften... :wiki2 :wiki1 :wiki4 :ritter15

Das , haakon, haben die Hellsangels vor 35 Jahren mal versucht, ist ihnen nicht bekommen ;-) :zunge

Hier leute, wir würden diese Woche gern mal Plündernd und Mordend bei euch einfallen...Passt euch Dienstag oder Freitag besser...???"
Kommt am besten am Montag vorbei. Da bin ich auf Dienstreise und Schwiegermutter ist zu Besuch. :groehl

Ufff..... da kriegt man ja einen Lachkrampf beim bloßen Lesen!! Geschweige denn, die bildliche Vorstellung.... hihi.... Super, dass doch noch so viele dazu kommen!! *megafreu-und-total-gespannt-sei* Und na-tür-lich werfen wir niemanden raus, der in zivil aufläuft - oder???? ?( :D "Kluft" ist klasse, die Uhrzeit ist auch völlig in Ordnung (egal, wo nun genau). Und das mit dem Hol- und Bringservice für Bahnfahrer(innen) werden wir doch wohl irgendwie hinbekommen... 1 Platz ist bei uns auch noch frei im Auto. Wäre doch gelacht... ;) (Erkennungszeichen = große Axt???? :D )

Auch ich würde gerne vorbeikommen habe alle anderen Termine abgeklärt und, oh Wunder es passt sich wunderbar und schnell noch hier angemeldet bevor Ulrich telefoniert. Komme aber lieber mit Auto als mit Axt

So, ihr lieben. Ich habe gebucht ! Termin und Ort: 08.03.2014 im Löns Krug, 38518 Gifhorn Ot. Winkel, Herman-Löns Weg Uhrzeit: Es gibt ab 17 Uhr warme Küche. Deswegen habe ich auch 17 Uhr gesagt. Anfahrt: http://www.loenskrug.de/57_Anfahrt.htm Nächst gelegener Bahnhof ist der Bahnhof Gifhorn. Hier gibt es Anschlüsse nach/von Hannover, Braunschweig, Wolfsburg und Uelzen. Ich habe noch einen Platz im Auto frei und könnte vom Bahnhof 31171 Nordstemmen oder 31157 Sarstedt noch wen mitnehmen. Bei Interesse bitte PN. Kleidung: Die haben keine Probleme mit mittelalterlicher Bekleidung. Der freundliche Herr am Telefon meinte sogar, dass das sehr gut herpasst. Er versprach uns aber im gleichen Atemzug einen eigenen Raum für unser Treffen Kosten: Die Kosten für Speisen und Getränke sind von jedem selbst zu übernehmen. Fahrtkosten können nicht von Seiten des Mittelalterforums erstattet werden. Auch diese sind selbst zu tragen. :p Ach so, ich habe als Teilnehmer 15 bis 20 Leute angegeben. Wer noch dazukommen möchte ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf ein interessantes Treffen, auf ein Wiedersehen mit einigen Bekannten und auf ein Kennenlernen von mir bisher unbekannten Mittelalterfreundinnen und -freunden.

Ich wünsche Euch viel Spaß und tollen, erquicklichen Austausch! :party01 Bin leider zu weit weg... :bye02

Danke Dir Jonny. Eigendlich schade, das du soweit weg bist ....

Hat jemand eine Gräberliste mit Grabinventaren von Haithabu und könnte die zum Treffen mitbringen? Ich glaube das Buch heißt "Die Gräber von Haithabu" - aber nicht das Textilbuch, das habe ich :)

@Albrecht und Hakon wir könnten uns bei mir treffen und dann gemeinsam mit einem Auto weiter fahren

Wir haben sicher Interesse, allerdings sind am Achten schon der Hamelon Markt und die Handmade Messe in BS :( leider können wir uns nicht dreiteilen. Sind wir überhaupt erwünscht mit unseren gewürfelten Klamotten? :) Historisches Interesse ist definitiv da, aber eben keine "astreine" Kleidung. Stress, Streit und Überzeugungsarbeit liegen mir nicht. Ein entspannter Abend mit netten Leuten, Austausch und Wohlfühlen im Gewand (wie auch immer geartet) erfreut mich aber schon. Wie sieht's aus? :) Viele Grüße Nanuff

Hallihallo und erstmal @ all: - Ich habe alles geklärt und kann somit jetzt fest zusagen! :thumbsup: Desweiteren:
@Albrecht und Hakon wir könnten uns bei mir treffen und dann gemeinsam mit einem Auto weiter fahren
..spricht meinerseits nichts dagegen allerdings fahre ich einen Skoda Citigo...da wird`s mit mehr als 2 Erwachsen drinne sehr Eng. :S ..wenn wir also 3 werden müsste einer von euch sein Mobil zur verfügung stellen.. ^^ @ Nanuff: Also ich selber bin auch eher GroMi und denke nicht das das für die anderen Anwesenden ein Problem darstellt oder ich deswegen den ganzen Abend " Durchmissioniert" werde... ^^ :D Um deine Frage :
Sind wir überhaupt erwünscht mit unseren gewürfelten Klamotten?
...zu beantworten zitiere ich an dieser Stelle mal den Orga:
Wer noch dazukommen möchte ist herzlich willkommen. Ich freue mich auf ein interessantes Treffen, auf ein Wiedersehen mit einigen Bekannten und auf ein Kennenlernen von mir bisher unbekannten Mittelalterfreundinnen und -freunden.
...damit dürften deine Bedenken eigentlich ausgeräumt sein, oder??? 8) :thumbup: 8o Ich Freue mich auf euch alle :knuddel und bin sehr gespannt auf die Menschen hinter den Forenbeiträgen !! :heupf1

Danke für den Zuspruch :) Mensch, wie gern wäre ich dabei! Aber es kommt doch hoffentlich ein zweiter Termin hinzu? Denn ich freu mich schon heut riesig auf Hameln, da kann ich nicht fehlen...! etwas OT: Hakon Gunterson, meinst du ich bin GroMi? :D Ich kanns nicht sagen, die Einteilung ist so fließend zwischen Phantastik und GroMi - allerdings trage ich keine Elbenohren auf Märkten, passe aber in diese gut hinein. Keinesfalls in ein LH-Lager ;) Schließlich mag ich meine Gugel und würde niiiiie auf die verzichten (Gugeln sind m. W. n. nicht ausreichend bei Frauen belegt). :wiki4

Nur keine Schwellenangst, liebe Nanuff - wir sind alle ganz lieb, beißen nicht und stinken nur in Ausnahmefällen.... :D Kommt also gern dazu, zumal wie ja auch erst um 17 Uhr anfangen und bestimmt nicht schon um 18.30 Uhr wieder weg sind. Da kann man den Stammtisch auch prima nach einem Besuch z.B. in BS auf der Handmade hinterherschieben, ist ja praktisch um die Ecke... Aber wenns diesmal noch nicht klappt, wird es bestimmt ein nächstes Mal geben - und über die Saison sieht man sich ja sowieso auf dieser oder jener Veranstaltung.

Neueste Beiträge

Oben