Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann halten wir den Bereich Gifhorn doch mal fest. Wegen einem Termin schaue ich mal und mache evtl. auch so ein Doodle Ding auf. Wegen der Lokalität haben wir ja schon einige Vorschlage gesammelt. Ich hänge mich am WE mal intensiver dahinter :)

Das klingt sehr gut. Ich hoffe nur, wir können dann auch an dem Tag! Kommt ja auch immer auf bestimmte Schichtpläne an... leider... Aber wenn der Termin früh genug feststeht, kann man da wohl was regeln, hoffe ich. Das muss gehen! ;)

Pünktlich zum Wochenende ist mir meine Grafikkarte abgeraucht. Eine neue ist bestellt und sollte wohl morgen da sein. Da ich deshalb nur mit einem kleinen Notbehelf (wie auch im Moment) online bin, bitte ich um einige Tage Aufschub.

Wieder mal ein klarer Beweis dafür, dass Rauchen ungesund ist - auch für Grafikkarten! :D Mach Dir keinen Stress!

So, dann lasst uns mal einen Termin festlegen. Wie ich hier rausgelesen hatte scheint der März ein idealer Zeitpunkt zu sein. Und ich denke, es sollte ein Samstag sein. Dann gibt es folgende Möglichkeiten: 01. März 14 08. März 14 15. März 14 29. März 14 (Da ich am 23.03.14 eine Gewandungswanderung veranstalte, habe ich den 22.03.14 mal rausgenommen) Ich habe eben auch mal so ein Doodle Ding eröffnet in dem ihr Euch eintragen könnt. Hier der link: http://doodle.com/2hnittdu4ngwx4yh

So, nachdem die gute Eldrid mich ja schon vor einiger Zeit eingeplant hat, und ich jetzt auch davon erfahren hab :D , werde ich mal zusehen dabei zu sein - hab auch schon artig die Umfrage ausgefüllt. Dann hoffe ich möglichst viele von euch im März kennenlernen zu dürfen. :trink02

Wie, du hast den 22.03. rausgenommen? Und wenn wir jetzt alle mitgewollt hätten? :D :D :D Danke für das DoodleDings, jetzt wird das Ganze langsam überschaubar :)

naja, hat was , erst wandern , dann Stammtisch und ablästern oder erst besprechen, dann wandern... Paßt doch

Ach Wilfried, ich muss doch auch an die "alten Männer" denken. Alles an einem WE geht da eben nicht :D

Ulrich, ich wußte noch garnicht, das Du sooo ein Egoist bist. Aber Du hast recht , vom Startpunkt bis in den Raum Gifhorn, das schafft noch nichtmal n Husky als Wanderung

Und bitte auch an uns junge Leute denken - unsere Beine müssen uns noch über 30 Jahre durch das Arbeitsleben tragen :zunge :D :D :whistling:

Ich habe mich auch mal eingetragen. Raum Gifhorn ist für mich erreichbar und für gute Unterhaltung nehme ich ein paar Kilometer in Kauf.

So, ich ziehe das hier noch mal nach oben. Als Termin kristalisiert sich der 08.03 oder der 15.03 heraus. Noch kann sich aber jeder eintragen. Am Wochenende sollte der entgültige Termin dann feststehen und dann schauen wir mal, wo wir an dem Tag hingehen. Einige Lokalitäten wurden schon genannt und ich habe mir auch noch einige Vorschläge ausgesucht. Ich würde das dann am WE mal zusammenstellen und hier reinstellen. Und ich denke, dass wir bis Mitte Februar eine Entscheidung getroffen haben sollten, damit auch rechtzeitig gebucht/ reserviert werden kann.

So, ich hab nun für meinen Männe und mich auch mal bei der Umfrage abgestimmt. Favorit ist der 8. März, bedingt geht auch der 29. März, allerdings käme es dann auf die Uhrzeit an, Männe hat Frühschicht... na, mal schauen, wie es ausgeht. Ich werde am WE auf jeden Fall wieder hier reinschauen (wohl am Sonntag). Wünsche euch allen einen schönen Freitag Abend!! :)

Neueste Beiträge

Oben