Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur noch eine Woche, dann ist es soweit :p Ich reisse das Thema noch mal hoch. Und falls sich noch jemand dazugesellen möchte - herzlich gerne! Die Einzelheiten stehen in Beitrag 187 8o

Uhh, langsam muss ich mit Katharina unsere Fahrgemeinschaft organisieren... 8| Danke fürs Erinnern! :thumbsup:

Der Termin nähert sich mit großen Schritten und wird mit Spannung erwartet.

Der Löns Krug hat noch mal angerufen und gefragt, ob wir eine extra Karte haben möchten. Ich habe gesagt, dass uns die normale Karte reichen würde. Na ja, wir werden sicher nicht 20 verschiedene Gerichte bestellen, sonst dauert das länger mit dem Essen.

Ich denke auch, á la carte sollte jeder von uns was finden.

Ich habe kein Problem damit auch mal ein wenig auf das Essen warten zu müssen.

Ich weiß nicht kam die frage schon auf ? vielleicht ist es auch ne Selbstverständlich keit aber sicherheitshalber frag ich noch mal. Gewandet ? oder 21Jhrt Räuberzivil ?

Eigentlich gewandet - aber wer lieber zivil kommen will wird auch nicht rausgeschmissen. So war zumindest mein letzter Stand. Ich komm auf jeden Fall gewandet - sonst erkennt mich doch wieder kein Schwein... :D

Ulrich, bist du dann um 17:00 als Erster da? Als was hast du uns denn angemeldet? :)
Ob ich der erste bin kann ich nicht versprechen. Ich fahre natürlich zeitnah los :) Angemeldet sind wir als "Forentreffen Mittelalterforum". Die Reservierung läuft aber auf meinem Namen. Wer vor mir da ist, kann ja schon im Lönszimmer Platz nehmen. Das ist, wenn man rein kommt zwei mal rechts rum :D Und ich freue mich über jede/n, die/der gewandet erscheint. :love: Ist aber keine Plicht.

Also Katharina und ich kommen erst um 19:00, weil Katharina noch arbeiten muss und wir zusammen fahren. ;) Aber wir kommen gewandet - ich muss doch mal meine Wohlstandsdarstellung ausführen, wenn ich die schon sonst nie benutze :D

Vielleicht wird ja bis dahin meine neue Cotte noch fertig.... (ich will ´nen Handarbeits-Smilie... :D ) Man merkt daß es wieder Frühling wird - der Nähwahn packt mich! 8|

Leider hat mich ein grippaler Infekt erwischt :krank01. Hätte gerne einige von Euch kennegelernt. Na vielleicht gehts morgen schon besser. Aber im Moment sieht es leider nicht danach aus Viel Spaß wünsche ich Euch und werde, wenn ich nicht da bin bei erhitztem gebranntem Jamaikanischen Zuckerwasser mit Zucker verdünnt und vielleicht etwas Wasser an Euch denken :heul

tja, Henrich, manche Tage sind eben zum K..... un d nicht zum durch die Gegend fahren . aber immerhin lebe ich noch.

Danke für die Genesungswünsche, kann ich brauchen .... Autofahren geht nicht, Montag erstemal zum Arzt. Ich wünsche Euch viel Spaß

Neueste Beiträge

Oben