....da sagste was... : @Bruder Isnogud: Wo und um welche Uhrzeit treffen wir uns mit dem Söldner?? ?( :heupf1unsere Fahrgemeinschaft organisieren... 8|
Albrecht & Hakon ihr habt ne PN....da sagste was... : @Bruder Isnogud: Wo und um welche Uhrzeit treffen wir uns mit dem Söldner?? ?( :heupf1unsere Fahrgemeinschaft organisieren... 8|
Ob ich der erste bin kann ich nicht versprechen. Ich fahre natürlich zeitnah los Angemeldet sind wir als "Forentreffen Mittelalterforum". Die Reservierung läuft aber auf meinem Namen. Wer vor mir da ist, kann ja schon im Lönszimmer Platz nehmen. Das ist, wenn man rein kommt zwei mal rechts rum Und ich freue mich über jede/n, die/der gewandet erscheint. Ist aber keine Plicht.Ulrich, bist du dann um 17:00 als Erster da? Als was hast du uns denn angemeldet?
Und schwupps war der Winter vorbei.Man merkt daß es wieder Frühling wird - der Nähwahn packt mich! 8|
Alles Gute und baldige Genesung. Und ansonsten gilt: Einmal werden wir noch wach....Leider hat mich ein grippaler Infekt erwischt
Enter your email address to join: