Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*meld* Ich wär auch dabei, wenns terminlich passt - ich hoffe im Januar packt mich der Nähwahn wieder, im Moment hockt mir ein innerer Schweinehund von gradezu elefantösen Ausmaßen auf der Schulter. Muß am Wetter liegen.... 8)

Ich habe an Weihnachten mal mit den neuen Betreibern der Bauernschänke gesprochen. Einem Forentreffen wären sie nicht abgeneigt und Angst vor gewandeten Gästen haben sie auch nicht. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es da auch (ist ja schliesslich ein Hotel). Wer aber ein Zimmer haben möchte, der sollte es über mich buchen (per PN) damit´s preiswerter wird. Da ich selbst im Januar schon recht voll mit Terminen bin, würde ich gerne einen Termin nach dem 3. Februar nehmen. Bis dann geht noch die ABF in Hannover. Im März ist schon wieder die CeBIT und im April die Hannover Messe. Da wird´s dann nicht nur eng, sondern auch teurer. Ach ja, und im Januar sind auch einige Messen in Hannover. Das Lokal ist dieses: Bauernschänke (Quelle: www.landhaus-akazienhof.de) Ich denke mal, die Preise und das Ambiente sind ok. Also, wenn es genehm ist und ihr mit einverstanden seid, dann müssen wir uns nur noch auf einen Termin einigen. Zur Auswahl stehen demnach der 09.02.2013 16.02.2013 23.02.2013

Klingt doch prima! Für mich sind alle 3 genannten Termine OK, Zimmer brauch ich aufgrund der Nähe zur eigenen Kemenate (Tante Googles Cousine Maps spricht von 38 min Fahrzeit) eher nicht.

Gute Idee, ich habe an allen drei Terminen bisher noch nichts vor. @ Ulrich: Bleibt es beim vorherigen Treffen in deinem Bastelkeller?

@ Ulrich: Bleibt es beim vorherigen Treffen in deinem Bastelkeller?
Öhmm.... eigendlich ist es eher ein Partykeller. Aber von mir aus können wir da auch was basteln *lach* Nur wenn wir mehr als 18 Personen werden, wird´s etwas eng.

Am 16. kann ich leider doch nicht. Wäre ja auch die Frage was wir evtl. Basteln wollen. Nähzeug können wir bestimmt überall mit hin nehmen.

Ok, dann scheidet der 16. schon mal aus. Ich werde in der Schänke mal nachfragen welcher Termin denen am besten passt. Also entweder der 09.02. oder der 23.02.13. Ich werde den Termin dann "Kraft eigener Arroganz" selbst festlegen und hoffe, dass dann noch einige dazukommen können :) Wegen basteln schauen wir dann mal :)

Apropos mitbringen: wenn jemand an einer bestimmten Werkelei von mir Interesse hat, mag er (oder sie? oder bin ich dann das einzige weibliche Wesen?) es mir vorher mitteilen, damit ich auch das rechte Gepäckstück mitnehme....

nimm den 23., da habe ich vielleicht Deine Pfeile fertig, bzw ein aar Schößlinge richtig trocken .... zum Basteln

Ich komme gerade aus der Schänke. Der Termin steht nun fest und ich habe einen Tisch bestellt. Wir treffen uns am:
Samstag, 09.02.2013 um 17.00 Uhr in der Bauernschänke in 31171 Klein Escherde
Hier noch mal der link Bauernschänke (Quelle: www.landhaus-akazienhof.de) Wer von weiter anreist, hat auch die Möglichkeit hier zu übernachten. Das Zimmer liegt bei etwa 50 Euro, das Doppelzimmer bei 75. Ansonsten hätte ich noch ein Sofa für lau :D Essen können wir a la Carte für günstiges Geld. Die jeweilige Wochenkarte ist auf der Homepage der Bauernschänke einzusehen. Zum Thema Basteln. Ich denke mal in der Schänke selbst werden wir sicher nicht schnitzen, bohren oder schleifen können. Wer sein Nähzeug mitbringen möchte kann natürlich am Tisch ein wenig werkeln. Und damit ich weiss, wieviele Tische ich noch zusammenschieben muss, würde ich mich freuen, wenn ich eine kurze Anmeldung hier im Thread bekommen würde. Dann kann auch jeder sehen, wer noch so kommt und ggf. auch Fahrgemeinschaften bilden. Ach ja, der Betreiber hat mir eben noch mal versichert, dass er keine Angst bekommt, wenn gewandete Besucher aufschlagen. Und bevor ich es vergesse: Am selben Tag ist auch noch ein Konzert im Lokal. (In der Deele auf der anderen Seite). Wer sich also noch ein wenig Musik antun möchte, kann das für 5 Euro Eintritt auch noch machen. Ist glaube ist irgendwas mit Country- Rock oder so was.

*meld* Also ich komm auf jeden Fall - vermutlich auch mit Nähzeug. (Wo ist eigentlich der Handarbeits-Smilie, wenn man ihn braucht...?) Übernachtung brauch ich eher nicht. Wenn aber von Hannover aus noch wer mitfahren möchte....einfach melden.

Ich zerre das Thema noch mal nach oben. Bin daaaaa, wer noch ??

Ich ziehe den Thread noch mal nach oben. Bisher habe ich sieben Anmeldungen. Etwas Platz haben wir noch :trink02

Ist wirklich nicht weit....und wir beißen auch fast gar nicht! :D

Neueste Beiträge

Oben