Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*ächz* Ich musste ja tief buddeln, um diesen Thread wiederzufinden - aber für Euch ist mir nix zu schwer....! :D Wo jetzt die Saison - wo man ja den einen oder anderen sowieso mal hier oder da trifft - vorbei ist, was haltet Ihr denn davon, mal wieder einen Niedersachsen-Forenstammtisch ins Auge zu fassen? Oder vielleicht sogar mal ein Basteltreffen?
 
Gute Idee! Bin gern dabei und würde mich freuen den Einen oder Anderen mal "in Natura" kennenzulernen.
 
Wollen wir dieses Jahr noch, ober lieber Anfang 2014 ? Wird ja auch eng, wegen der vielen Weihnachtsfeiern :wacko:
 
Ich dachte auch eher an 2014 - Weihnachtsfeiern sind bei mir nicht so viele...aber es gibt genug zu tun in der Vorweihnachtsferien-Schule :love: Sind wir gefräßig und teilen uns den Kuchen zu Zweit :whistling: (oder falls du noch eine bessere Hälfte hast zu Dritt ;) ) oder laden wir Katharina und Katharina auch noch ein? :D
 
Oh, Kuchen gibts auch? Hm,Tordis wir könnten auch eine Fahrgemeinschaft gründen und den schönen Kuchen auf der Fahrt schonmal äh probieren... :whistling: :D
 
Mein Gott, du hast Recht! 8| Den Kuchen sollte man vorher schon mal kosten! :thumbsup: Nicht, dass Ulrich sich den Magen verdirbt. :whistling: Naja, je nachdem, wie viele Interesse an einem Treffen haben, müsste man eben einen Ort finden, der für möglichst alle gut zu erreichen ist. ?( Laut Postleitzahl können wir ja wirklich fast eine Fahrgemeinschaft machen, Katharina :)
 
Ja, dachte ich auch schon, das sind so um die 40 Km , oder? Je nachdem, wo das ganze stattfindet, wäre das ja praktisch. Würde mich freuen! :)
 
Eher 50 km. Bis Uelzen sind es 35 km von hier aus. Aber wir können uns auch so mal treffen :) Allerdings kaspern wir das wohl besser per PN aus, der Thread ist ja für die größere Runde... :whistling:
 
Nicht, dass Ulrich sich den Magen verdirbt. :whistling:
Habe ich gerade und bin deswegen krank geschrieben :-( Also nachdem das letzte Treffen direkt bei mir vor der Haustür war, scheint es jetzt wohl mehr in die Heide zu gehen :) Wäre ja kein Problem :D Wer wäre denn noch mit dabei ?
 
naja, Versuch mach kluch, ich würde mal versuchen, auch vorbei zu kommen. Allerdings braucht ihr auf mich zeitlich keine Rücksicht nehmen. Termine sind bei mir immer so eine Sache. Meist kommt irgendetwas dazwischen
 
Wer wohnt denn in der Heide? Ich nicht, ich wohne im Wendland ;) :D Aber ihr könnt gerne herkommen. Katharina de Lo ist auch mit von der Partie, hat sie ja schon gesagt.
 
ich wohne im Wendland
Das weiss doch jeder, dass Lüchow-Dannenberg im Wendland liegt. :D Aaaalso, wenn ich auf einer Karte mal eine Linie von Suderburg nach Dorstadt ziehe und eine weitere von Nordstemmen nach Lüchow, dann kreuzen sich die Linien in Wesendorf. Das wäre dann auch von Hannover noch gut erreichbar. Als schlage ich mal Wesendorf , bzw. Gifhorn als Ort eines Treffens vor. Was meint ihr ?
 
Und das Wendland in der Heide ... Aber wer kennt sich in Wesendorf aus, oder Gifhorn? Ich war da die letzten 30 Jahre in keiner Gaststätte mehr ...
 
Es hat sich geklärt ... Angenehmer ist´s für solche Aktionen schon, denn auf der Karte scheinen im genannten Raum 3 Leute in der Wüste zu leben, in Wirklichkeit wohnen etliche Leute nicht weit von Gihorn entfernt
 

Neueste Beiträge

Oben