Stammtisch/Treffen NRW/OWL/Niedersachsen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also bist du dabei Ragnar.... ahhh, verflixt, Michael ?
 
Samstag, 09.02.2013 um 17.00 Uhr in der Bauernschänke in 31171 Klein Escherde Hier noch mal der link Bauernschänke (Quelle: www.landhaus-akazienhof.de)
Ich wollte schon übermorgen los so freu ich mich drauf. Schade doch noch 9x schlafen. Und ich sag jetzt mal so leichtfertig ich habe zwei Hocker (Birke) fertig. (Blick in Richtung Südharz)
 
Hm, doch kein Rohmaterial für Teller mehr... :thumbsup: schööööön!
 
Und weil es jetzt schon am kommenden Samstag ist, ziehe ich das hier noch mal nach oben. Bei der Gelegenheit würde ich die Sache mit einem separaten Bereich für "Interne Reale Treffen" ebenfalls befürworten :D Ich erwarte also: 1. HasteFeuer 2. Katharina de Lo 3. Wilfried mit Gattin 4. Alsunna 5. Ibo 6. Michael v.N. 7. Friedebarth Es dürften ruhig noch ein paar mehr werden. Platz ist genug da :p
 
Ich bringe evtl. eine Bekannte mit die völlige Neueinsteigerin ist. Könnten denn die weiblichen Teilnehmer evtl. einen Teil der Ausstattung mitbringen oder wenigstens Fotos?
 
Also ich hatte eigentlich vorgehabt in Gewandung zu kommen, hatte das so verstanden.....? Oder bin ich dann die Einzige? :schock1
 
Wir sind auch in Gewandung da. Also Alsunna, Ibo und ich. :wiki4
 
ich wollte auch gewandet kommen bei dem Wetter, was gabi macht, man wirds sehen. Ich muß mal meine Große fragen , ob sie mit will
 
Fein, dann erkenn ich Euch wenigstens alle wieder... :D
 
Und mir platzt gleich der Schädel, Gabi kann sich garnicht rühren und mein Auto sagte gestern Abend "Motor kontrollieren lassen". Aber das Lokal ist Klasse, ich war ja gestern kurz da. Ich hatte mich im Termin vertan. Ich werde wohl, obwohl ich gestern noch kommen wollte, heute nicht können. Es sind sehr nette Leute dort, die Gewandung überhaupt nicht schockt.
 
Ach Wilfried, das ist ja schade. ;( Aber es war sehr schön das du gestern abend noch bei uns warst. 8o Ganz liebe Grüße an Gabi und alles alles Gute für sie. So, dann hoffe ich mal, das wir bis heute abend keinen Schneesturm bekommen und das alle anderen unfallfrei hier erscheinen. Im Moment sind die Strassen ja wieder frei. Also bis nachher :D
 
So, heil wieder zu Hause angekommen. Schön wars! Vielen Dank an Ulrich fürs organisieren, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Vielleicht ja dann auch in noch größerer Runde.... :)
 
Für ein Spontanbesuch hat es nun doch nicht gereicht, aber das nächste Mal wird ich wieder dabei sein. :)
 
Ja, es war richtig schön gestern abend. So in gemütlicher Runde in netter Atmosphäre. Danke an alle, die da waren und ich freue mich schon auf´s nächste Treffen :)
 
:danke Stefan! Jaaa, hat Spaß gemacht! Hoffentlich schaffen wir das demnächst wieder mal... :)
 

Neueste Beiträge

Oben