aleena
Well-known member
Soooo ich bitte um eure Hilfe mit n Küken was die MA branche angeht und hab mich im Internet durchgelesen und jetzt qualmt mein kopf. Momentan ist mein größstes Problem ist meine Rolle, weil mir zu ohren kam das davon ja die Gewandung und das auftreten und alles abhängt mein traumberuf ist Physiotherapeut, nur wenn ich das auf das Mittelalter reflektiere lande ich beim Knochenbrecher richtig? gab es überhaupt weibliche Knochenbrecher? welche Stellung hatten diese, bzw welche Kleidung? 2. Möglichkeit wäre richtung Wirtsfrau, wie war es da mit der Stellung, bzw Kleidung? oder einfach ne Magd? nächste Problem die zeit ich fand bisher das Hochmittelalter recht interessant, aber nach den gegoogelten texten passen die art kleidung eher in den stand der Neuzeit, glaub ich http://www.mittelalter.net/mittelalter-kleid-lady-alys--10481.html dieses kleid z.B: wie würdet ihr das zu ordnen? bei Stellung, Beruf, Zeit? oder ist es einfach ne billige Fantasievariante? fraagen über fraaagen :danke schon mal für antworten