E
Ekkehard von Lemberg
Guest
Gott zum Gruße...und Friede auf Erden!!!!!!!! Natürlich muss Arandis sich jeglicher Kritik stellen, was sie sicher auch tun wird...das muss ich als "relativ authentischer" Ordensritter auf Märkten/Events aber auch! Erst am Samstagabend, als wir zur nahegelegenen Hohensyburg aufbrachen und mich irgendwelche (aber netten) Gothics wieder einmal mit "Mäh"-Rufen empfingen, und nicht schlecht aus der schwarzen Wäsche guckten, als ich ihnen meine selbstgefilzten weißen, kleinen "Templerschafe mit rotem Kreuz auf weißem Ar..." auf den Tisch legte und ihnen noch einen schönen Abend wünschte (als Gegengeschenk bekamen wir übrigens Freikarten für eine "Höllentanz"-Disko-Veranstaltung in Bochum...klar, sowas will ein Templer als Geschenk ). Und nun nochmal, hoffentlich abschliessend, zu dieser unsäglichen, wie ich finde auch irgendwie festgefahrenen Diskussion, das folgende: Leben und Lebenlassen! Jeder betet jetzt noch 8-12 Vaterunser und dann soll´s gut sein! Denn aufgemerkt: Niemand ist ein Tempelritter, ein Wikinger, eine Magd, ein Landsknecht oder eine Elbenamazone! Wir alle spielen bloß Mittelalter. In diesem Sinne Ekkehard