Trinkwasser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4128

Well-known member
Eigentlich halte ich nicht viel davon, in einem Mittelalterforum irgendwelche politischen Aufrufe zu verfolgen oder zu starten. Ob man gegen Kohlekraft, Gentechnik oder sonst etwas ist, muss jeder selber wissen. Im Moment ist allerdings eine Sache am Laufen, die ich mehr als besorgniserregend finde und gegen die meiner Meinung nach jeder auf die Barikaden gehen sollte. Die EU will unsere Trinkwasserversorgung privatisieren!!!!! Es gibt mehrere Umweltschutzorganisationen, zum Beispiel Campact, die dagegen angehen und unter anderem auch online Unterschriften sammeln oder andere Aktionen planen. Bitte informiert Euch im Netz darüber und wenn Euch das Vorhaben der EU auch nicht passt, dann wehrt Euch, und sei es nur mit einer Unterschrift. EU weit haben sich wohl schon über eine Million Mitmenschen dagegen ausgesprochen, aber es müssen noch viel mehr werden. Daher sagt es auch weiter. Gruß Martina

Sicher nicht gut, was hier - und in vielen anderen Dingen auch - läuft. Allerdings wollten wir, wenn ich nicht irre, das Forum weitgehend politsch und auch religiös neutral halten. :whistling: Ich erinnere nur an die " Hunde in der Ukraine weg wg. Fußball-WM " Diskussion, die im Ende gar nichts brachte, außer böses Blut zwischen den Forenmitgliedern. Und heute scheint es keinen Menschen mehr zu interessieren. Schlage daher vor - auch wenn das Trinkwasser unser wichtigstes Gut ist - hierüber im Forum nicht zu diskutieren ... Sorry Martina, meine persönliche Meinung. :bye01

Eine Diskussion ist von mir auch garnicht gewünscht. Wollte nur drauf aufmerksam machen. LG Martina

Betrifft nach den heute von mir gelesenen Änderungen auch nur noch 4/vier (!) deutsche Stadtwerke... und Ausnahmeregelungen sind zusätzlich möglich. Alles in allen hat die EU zurückgerudert und das ist gut so (Dank des starken öffentlichen Widerstands)

Betrifft nach den heute von mir gelesenen Änderungen auch nur noch 4/vier (!) deutsche Stadtwerke... und Ausnahmeregelungen sind zusätzlich möglich. Alles in allen hat die EU zurückgerudert und das ist gut so (Dank des starken öffentlichen Widerstands)
Plebis io volunt! (Soweit ich mich an mein Lateinunterricht erinner). In diesem Sinne: :danke

Neueste Beiträge

Oben