Ich kenne Deine Quellen nicht aber schau mal da: BeschlägeOriginal von Simonscots Bin noch auf der suche nach passenden Beschlägen. Die Lade möchte ich auch noch mit Schnitzwerk verzieren. Gruß Simon
Ich kenne Deine Quellen nicht aber schau mal da: BeschlägeOriginal von Simonscots Bin noch auf der suche nach passenden Beschlägen. Die Lade möchte ich auch noch mit Schnitzwerk verzieren. Gruß Simon
Wenn man eine für sich selbst baut, oder auf den Preis keine Rücksicht nehmen muss, ja. Aber wenn Du eine bestimmte Preiskalkulation einhalten musst nein. Und sooo viel muss man nicht machen, damit solche Beschläge alt aussehen.Original von fustikulus gesundes neues jahr für alle hier. ja ist richtig beschläge gibt es da aber die sind neu und von einer teufelsmaschine gemacht da muß man viel machen damit sie alt aussehen. ich lasse meine immer schmieden da nicht jeder die selben .
Das habe ich auch schon bei mir versucht, aber es hat nicht geklappt! Freundliche Grüße JeanOriginal von Trinitatis..... meld dich mal bei dir....
Ich hoffe das gilt auch für alle anderen, insbesondere für mich aber ne Circapreisangabe wäre auch nett. Damit man kalkulieren kann.Original von Trinitatis @Simon, wenn du mal geschmiedete Beschläge brauchst, meld dich mal bei dir, da kann man dir bestimmt mal was machen, ohne dass dich das ganze viel kosten wird...
Dann schicks per E-mail an nen Mod, der kann die dann hochladen. Mich würdeen die dann interessieren.Original von fustikulus ist eigentlich nicht schwer wenn man weiß wie bestimmte sachen gehen. naja und ein ambos ist gold wert. ich wollte mal paar bilder einstellen aber ich bin bestimmt zu blöd un ich bekomme das nicht hin.
Enter your email address to join: