Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, sieht im Original noch viel schöner aus... Und rein kommt unser Essgeschirr und die Becher... Also ist es eigentlich meine Truhe... :whistling: LG Fylgja
Ja, ich hab mich auch gewundert, das Fylgia nur das Essgeschirr und die Becher reinstellen will ... Ich hätte auch gedacht, sie wäre größer ... Oder habt ihr so viel Essgeschirr
Erst mal Danke für die positive Kritik Als Sarg ist sie doch noch ein bisschen eng..H:57 B35 L70 ich hab jetzt die Kannen drin..12 Becher, Brettchen,Schalen,Kaffekanne, teeset,..und ein bisschen Kleinkram..
Ich wollt eigentlich schnitzen..aber es ist Kiefernholz..und sehr trocken..leider hat es so gesplittert und ausgerissen das ich doch den Dremel genommen hab..Aber der Deckel ist aus ner 4 cm Tischplatte per Hand rausgeschlagen worden..und die Kiste ist bis auf die Scharniere und die Schliesse völlig ohne Metall gebaut..nur mit Holznägeln..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.