Truhenbau

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, sieht im Original noch viel schöner aus... Und rein kommt unser Essgeschirr und die Becher... Also ist es eigentlich meine Truhe... :whistling: LG Fylgja
 
Ja, ich hab mich auch gewundert, das Fylgia nur das Essgeschirr und die Becher reinstellen will ... Ich hätte auch gedacht, sie wäre größer ... Oder habt ihr so viel Essgeschirr ;)
 
Erst mal Danke für die positive Kritik ;) Als Sarg ist sie doch noch ein bisschen eng..H:57 B35 L70 ich hab jetzt die Kannen drin..12 Becher, Brettchen,Schalen,Kaffekanne, teeset,..und ein bisschen Kleinkram.. :)
 
Ich wollt eigentlich schnitzen..aber es ist Kiefernholz..und sehr trocken..leider hat es so gesplittert und ausgerissen das ich doch den Dremel genommen hab..Aber der Deckel ist aus ner 4 cm Tischplatte per Hand rausgeschlagen worden..und die Kiste ist bis auf die Scharniere und die Schliesse völlig ohne Metall gebaut..nur mit Holznägeln.. :D
 
Klasse Kiste! Wow wirklich sehr schön geworden, vor allem der Deckel imponiert mir mächtig.
 
Wirklich schöne Truhe Die Idee mit den Holznägeln und dem abgefasten Deckel find ich sehr gut.
 
Hallo, so immer nur Nähen geht auch nicht. Muss auch mal´n Brett sägen!!! Hab drei Truhen gebaut. Eine für meine Zeltheringe:
191109210042_sonstige_heringstruhe.jpg
Eine nur mal so. Hatte noch altes Holz übrig, hat leider ein paar Wurmlöcher. Denke aber die Jungs sind ausgezogen.
191109210043_sonstige_truhe_18.jpg
Und eine Auftragsarbeit:
191109210043_sonstige_truhe_19_1.jpg
191109210043_sonstige_truhe_19_2.jpg
Gruß Simon
 
Sag mal Simon, ist die eine Truhe übrig? Was würde die Kosten? *gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzlieeeeeeeeeeeeeeebguck*
 
Respekt!Die Truhen sind aber schick.Überhaupt die letzte. Da ziehe ich ja gleich meine Pannonische Mütze.
 
Wirklich super geworden! Sehen richtig gut aus!!! Bei deinem Arbeitstempo kann ich mich nur verstecken...
 

Neueste Beiträge

Oben