Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich war auch mal so frei. Einen Kritikpunkt hätte ich: Es sollte die Möglichkeit geben Fragen zu überspringen oder mit "sonstiges" "davon trifft grad nix zu" zu beantworten. Ich musste leider bei einer Frage eine Antwort geben die so nicht korrekt ist, das ich irgendwas angeben musste.
Guten Morgen ihr Lieben Ich hab jetzt endlich meine Arbeit fertig, gestern binden lassen und werde sie morgen abgeben Einen Link habe ich hier, da könnt ihr euch das Ganze mal durchlesen https://drive.google.com/folderview?id=0B4-aWp9DQA1VYlBPcThUNE40elE&usp=sharing Viel Spaß :thumbsup: Und noch mal dickes :danke an alle Teilnehmer
Da schließ ich mal "Lokis Weib" Meinung an und sag ebenfalls "...schöne Arbeit..." Die Einleitung liest sich übrigens sehr flüssig und macht "Appetit"... LG Halfdan Horntrinker
Ihr Lieben, Ich hab soeben Notenbekanntgabe behabt. Ich fass es nicht!!! Also, ich habe bekommen: eine 1,5 im Mündlichen eine 1,5 in der Präsentation und eine unglaubliche 1,0 im Schriftlichen! 1000-Dank noch mal an alle, die sich beteiligt haben!!! <3
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.