Umfrage?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Erst wollt ich ja schreiben "Die sacht streichelnde Aura des Mittelalterforums hat dich zu dieser Note getragen“ – doch alles Quatsch – es war wohl deine Hingabe zu diesem Thema. :kopfstreichel (diesem oder diesen Thema ?) – ach, ich habe wohl zu wenige Bücher gelesen. ;)
 
Freud mich, dass Du so gut abgeschnitten hast ; ein Erfolg nicht nur für Dich, wohl auch für das Buch allgemein ! :bye01
 
Dankeeeeeeeeee <3 Radulf: Es heißt "zu diesem Thema" :) Du hast es also richtig geschrieben und somit wohl doch genügend Bücher gelesen ;) Sigurdur: Herrje :D Vielen Dank :D War ja jetzt nur ne Projektarbeit und keine Masterarbeit oder so... :D Ich bezweifle, dass die Arbeit von so vielen Leuten gelesen wird, dass es tatsächlich auch ein Erfolg für das Buch im Allgemeinen ist :D Aber danke für die liebe Bauchpinselei *hihi*
 
Glückwunsch zum Ergebnis! Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich an Deiner Umfrage teilgenommen hatte. Trotzdem möchte ich mich (und uns) dafür bedanken, dass Du so ausführlich über den Fortgang und das Ergebnis berichtet hast. Du hast ja sogar Deine Arbeit verlinkt! In 90% der Fälle nimmt man sich Zeit zum Antworten und hört nie wieder was vom Projekt. Dein Vorgehen hatte Stil :)
 

Neueste Beiträge

Oben