Unser neuer Familien-Zuwachs!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Hallo ihr Lieben, wie einige von euch wahrscheinlich schon über Facebook mitbekommen haben, haben wir Familien-Zuwachs bekommen. :D Und da dieser nun schon seit etwas mehr als drei Monaten bei uns ist, wollte ich ihn euch auch nicht mehr vorenthalten Hier mal seine Vorstellung: ;) Hallo, mein Name ist Aki und ich bin ein Samojede. Im Januar 2014 werde ich ca. 2 Jahre alt (das ist geschätzt und ich bin wohl noch jünger). Am 21.09.14 wurde ich von der Samojeden-Nothilfe von Zypern nach Deutschland gebracht und mein neues Herrchen konnte mich spät Abends am Frankfurter Flughafen abholen. Oh man hab ich mich da gefreut! Genau wie mein neues Herrchen hatte ich ein gebrochenes Bein, kann aber trotzdem toben wie ein großer! Ich bin total verschmust und folge meinem Herrchen auf Schritt und tritt!!! aki_25_12_2014-01.jpg Aki_02.jpg Aki_01.jpg

Anhänge

• aki_25_12_2014-01.jpg
    aki_25_12_2014-01.jpg
    99,7 KB
  • Aki_02.jpg
    Aki_02.jpg
    48,7 KB
  • Aki_01.jpg
    Aki_01.jpg
    190,1 KB
Na der ist mit Sicherheit jünger als 2 Jahre! Auf dem ersten Bild hat er diesen typischen unschuldigen "Was-auch-immer-es-ist-ich-wars-nicht!"-Blick. Ein wunderschöner Junge! *neid* *hinschmelz* Wobei ein kleiner Teil meines Hirns sich einen Moment lang fragte wer wohl auf die dämliche Idee gekommen sein mag sich ausgerechnet auf Zypern einen Samojeden anzuschaffen...naja, ist ja wohl auch irgendwie schiefgegangen. Ich wünsche Eurem neuen Familienmitglied ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben bei Euch! Gut getroffen hat er es ganz bestimmt. Und gemeinsam kaputtes Bein heilt sicher mindestens doppelt so schnell... :krank01

Ja, irgendwie gibt es auf Zypern ziemlich viele Samojeden und auch Huskys. Die werden dort wohl relativ günstig gezüchtet und wenn was nicht passt, werden sie halt wieder ausgesetzt :thumbdown: Aki wurde auch auf der Straße gefunden und hat hier jetzt zum ersten mal Schnee gesehen.....der ist vielleicht abgegangen :D

:love: *quietsch* Samojede, ein ganz tolles Kerlchen. Mein Bruder hat seit Juni 2014 auch eine “Griechin“ zu Hause. Mischlingshündin, laut Gentest steckt in ihr ein Teil Shiba Inu und noch irgendeine Hütehunderasse. Ich dachte da immer was wollen die in Griechenland mit so einer Hunderasse wie Shiba Inu. Jetzt ist es mir klar. Billig züchten und dann weg. :thumbdown:

Super! Da werdet ihr auf jeden Fall ne Menge Spass haben. Wir hatte/haben 2 Auslandshunde. Die Maja (gest. 27.102014 ;( ) und den Lumpi aus Ungarn. Meine Mutter hat nen Yorki aus Spanien. Da jetzt wieder ein Platz frei ist, lassen wir uns mal überraschen wo der Nächste herkommt.

Hallo zurück von Yoshi,er ist ein Shiba Inu und 1 Jahr alt.Sozusagen ein "Verwandter" ;)
Auch sehr schöne Tiere, da läuft auch einer hier in der Nachbarschaft rum!
Super! Da werdet ihr auf jeden Fall ne Menge Spass haben. Wir hatte/haben 2 Auslandshunde. Die Maja (gest. 27.102014 ;( ) und den Lumpi aus Ungarn.
Oh das tut mir Leid! Wir haben letztes Jahr unsere letzte Katze verloren. Das ist immer der Horror :(

Hier mal etwas neuere Bilder von Aki. Mittlerweile hat er auch sein richtiges Samojeden-Fell. ;) Als er aus Zypern kam war das ja noch nicht der Fall Das erste Foto wurde bei der Wikingerwoche in Archeon 2015 gemacht, links ist Safiya und rechts Aki. VG Tom

Allesamt wirklich sehr schöne Bälge :ups .... äh .... ich meinte natürlich sehr schöne Tiere

Unser 2. Platz ist seit letztem Jahr auch wieder besetzt. Luna (rechts) aus Rumänien.
20160606_1429163nje6.jpg

Neueste Beiträge

Oben