Schwester_Amalia
Well-known member
Hallo zusammen, ich hab heut mal ne etwas seltsame Frage. Letztes Wochenende habe ich für meine Schwester ein Unterkleid ausgeschnitten. Soweit so gut. als ich es zusammen gesteckt habe, habe ich bemerkt, dass das Kleid vorne kürzer war als hinten. Als ich das Kleid zusammengesteckt habe war es gleich lang. Meine Schwester hat eine etwas größere Oberweite und jetz wollt ich mal Fragen wie das die Damen hier lösen. Ich hatte das Kleid etwas weiter an den Seiten geschnitten und mir überlegt es evtl oben in Falten zu legen. Dann kam ihre Brust noch größer rüber und bei einer Kirchlichen darstellung sollte das ja eig nicht Figurbetont sein..... Selbiges Problem hatte ich vor nem Monat bei einer Freudin (Auch Vollbusig), diese wollte einen Überwurf, welcher laut Beleg so eine Art Schal is also 2 Rechtecke mit nem Loch für nen Kopf. Hier war selbiges Problem, hat man den Überwurf Schulterbreit gemacht, hat er geklafft, entwas schmaler liegt er zwar an aber sieht furchbar aus, weil der Schal quasi fast zwischen der Brust liegt. An der Seite einige Falten legen war eig nicht üblich und betont wieder Rundungen.... Ich hoffe hier kann mir die ein oder andere Dame helfen. Bitte keine Doofen Sprüche von Männern. Ich steh echt vor nem Rätsel. PS ich rede von min. Körbchengröße E bei der einen.