Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mache eben das Portal auf und lese: Steinschleuder leider noch keinen getroffen Hä??? wie sind die denn heute drauf ..... Möönsch , Du bist bei Überschriften ...., puuh

Sollte jemand ein Thema Trebuchet aufmachen und vorher den anderen irgendwie Puschen um es auf die Palme zu bringen? ;)

Unser Flyer ist ein Gemeinschaftsflyer mehrerer MA-Aktiven, darunter ein Schmied. Auf seinem Teil des Flyer steht u.a. Schauschmieden & Kinderschmieden. Kommentare der Lesenden: "Oh hier werden Kinder geschmiedet."

Wenn die Feuerpartnerin müde die Fotos für unsere Homepage nach Fotofreigaben durchschaut, kommt eine neue Rubrik "Mittelelterleben" dabei heraus. Ihr könnt Euch sicher denken, dass die Rubrik "Mittelalterleben" heißt.

Oh mann... Notschlachtung, Leute... ich hab's nötig... bitte gebt mir den Gnadenstoß xD Ich, als Neuling, hab jetzt so viel Input gehabt, dass ich langsam am Rad dreh, ganz ehrlich :D Ich schwörs, ich dreh echt durch :groehl Ich hab grad ernsthaft hier im Forum gelesen "Rutschende Kopftücher" Hab das so gelesen, dass die erste Silbe, also das "Rut" betont ist... >_< ...und dachte mir dann so... "Scheiße, verdammt! Schon wieder so ein komischer Fachbegriff >_< Woher soll ich das denn alles wissen? Was ist denn jetzt an dem Kopftuch anders, dass das als ein "rutschendes" bezeichnet werden darf???" ...und dann hab ich mir das noch mal ganz in Ruhe durchgelesen... ruuutschende Kopftücher... rutschend... ... ähm... Dann hat's "KLICK" gemacht und ich nur so: :keule1 :kopfhau Hab mich schön selber ausgelacht :groehl

Ich steh grad mit dem Lkw an der Tankstelle in Lahr. Hab mir nen Kaffee geholt und mich gesetzt. Während ich deinen Beitrag über die Kopftücher las, wanderte mein Blick zur Kassiererin. Die hatte nen blumenkranz um den Hals und auf dem Kopf. Ich glaube jetzt zu verstehen warum du Probleme mit Kopftüchern hast. :D

Da gibt´s jetzt so einen neuen Thread: "Leinen waschen". Denk ich mir: Warum zum Kuckuck sollte man Seile sauber machen wollen??? :whistling:

Hast Du Deine Zeltabspannung nach 10 Jahren Lager und ein oder zwei Miroque-Festivals schon mal näher angeschaut? :D

um hier auch mal etwas beizutragen... :D hab mal ein Artikel gelesen in dem die Kommende Ratispona vorkam... Und ich dachte mir "ja wann kommen sie denn endlich die Ratispona" es hat wirklich ewig gedauert bis ich geschnallt hab das Kommende gemeint ist und nicht das Verb "kommen"...

Johann, Johann..... :nein Das lässt irgendwie ja tief blicken... :keule1

Heute morgen schaute meine Tochter sehr skeptisch, denn sie hatte verstanden, dass ich noch auf unserem Hof Dirnen sammeln gehe. (Gefallene Früchtchen! :D )

Gestern im Supermarkt in der Getränkeabteilung. Die müssen da einen neuen Verkäufer haben, der die Schilder druckt. Jedenfalls stand über den Wasserkästen dick und fett: Hünsrück Qeulle Gemeint war natürlich Hunsrück-Quelle Hä, dachte ich, haben die nu türkische Wochen?

Nee, das ist ein Hunsrück-Wort für Keule. Kaufst Du einen Kasten, sonst .... :keule1 :p Und die gefallenen Früchtchen sind auf jedenfall auch herrlich. ;)

Ich liebe Verhörer! Kennt ihr noch die Sesamstraßen-Variante von "Octopus's Garden" von den Beatles? Das hieß "im Garten eines Kraken". Zwanzig Jahre meines Lebens habe ich fest geglaubt, dass die singen: "Hier geht es rund Da läuft'n Hund Korallentief Auf dem Meeresgrund" Da hab ich mir garnix bei gedacht, der Hund auf dem Meeresgrund, in der Sesamstraße ist ja alles möglich, und "korallentief" ist halt soo tief, dass da Korallen wachsen. Vor ca. 10 Jahren habe ich das Lied dann wieder gehört und endlich den wahren Text verstqnden...: "Hier geht es rund Da leuchten bunt Korallen, Tief auf dem Meeresgrund"... Ja, ja. :kopfhau

Nee, nee, es gibt eine Folge, da schwimmt er im Meer und ist nackt... Und eindeutig ein Junge!!! ( ich habe drei Kinder zwischen 17 und 9, da sind im aufmerksamen Erwachsenenalter diverse Staffeln Wickie an mir vorübergegangen!!!) :D

Neueste Beiträge

Oben