Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Anzeige im Wochenblatt: Andecher Molkerei - Bio-Milch und Käsespezialitäten. Und was les ich? Käsespätzle! Ich glaub, ich sollt mir mal n Brot machen - noch gar nix gegessen heut vor lauter lauter....

Eben im Forum bei der Rubrik Schwertkamf verlesen: freies Training "Workaholic" in Homburg 02.03.2013 :D

Hab letztens meiner Herzdame geschrieben sie solle bitte "Ostfiesentee" mitbringen. Was ein Buchstabe so ausmachen kann... :D

Ich hätte heute Mittag beinahe meinen Schatz über den Haufen gerannt, weil sie abrupt neben einem Auto stehen blieb, in dem ein Zettel hing. Sie hatte gelesen "Gebrauchtwagen zugelaufen" anstatt "zu verkaufen"

Neben einer Nachricht von Wolf, der ein hübsches Avatarbild mit einem jaulenden Wolf hat, las ich folgendes: Wauooooo! Herzlich Willkommen hier in Forum. :) Eph 6,13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Fell behalten könnt. (Originaltext heißt natürlich: "Das Feld behalten")

Und heute morgen gab es eine Meldung im Radio, dass irgendeine Partei "die Metpreise begrenzen" will. ??? Ach so, die Mietpreise!

*ggg* Alle beide Verleser/ -hörer sind großartig und saukomisch

:))n Danke. Mir gefiel vor allem die erste Variante. Denn wünschen wir uns nicht alle, so lange wie möglich unser Fell zu behalten? Und dann erst ein Wolf!

Bei dem Titel "Graben für Germanien..." hab ich das erste (und fast jedesmal danach) "Graben für Geranien" gelesen. Und ich hab mich da gefragt, wie Geranien ins Mittelalter passen. Lesen sollt ich können. ^^

Zum Thema Deutsch-Englisch-Gemisch: Ich hab mich letztens gefragt wer die "Helferline" ist (also die helfende Line, wie Caroline). Gemeint war eine Helfer-Hotline...

Les eben im Anfängerbereich: Anfang einer Rinderdarsellung 8| Wer will als Rind übern Markt ?( War eine Ritterdarsellung :D

Schließlich gibt es ja hier im Forum auch einen Thread "Bärendarstellung " (
Ja, und ich komm gut voran, das Fell hab ich schon. :p Vorhin in einem anderen Forum: "Hallo, mein Name ist XY, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem Schwanzwald. Da in dem Forum fast nur Männer sind könnt ihr euch die Reaktionen ja vorstellen...

Habe eben im Forum statt Steckbank und Stecktisch, Streckbank und Strecktisch gelesen. 8o

es ist spät ich bin müde ich sollte kein forum lesen, denn dann findet man titel wie Fickschusterei :keule1

Kurz vor Ostern gab es im Fernsehen Programmhinweise. Meine Frau fing schallend an zu lachen. Ich frag: "Was hab´ich denn jetzt verpasst?" "Das Vermächtnis der Tamponretter" 8|

Hrhr. Pip schreibt eben im Klönsnack etwas vom Forentreffen und dass sie sich dort erkältet hätt. Ich les Forellentreffen und denk mir: Kein Wunder, bei so kaltem Wasser...

Neueste Beiträge

Oben