Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ist gerade ein thread erneuert worden: "Maden mit Farben des Hochmittelalters" Dachte erst die forensische Ermittlung hat bei der Belegsuche Einzug gehalten... igitt!...ich glotz zuviel Navy CIS...

Wiederholt las ich heute in der Liste der ungelesenen Beiträge: Seife bei den Wikingern? Und direkt darunter folgt der TV-Tipp: ....Untergang der Wikinger Jetzt huschten diverse Bilder durch meinen Kopf: Haben die Wikis mit Waschzwang zu viel Seife benutzt und wurden überempfindlich; benutzten sie zu wenig Seife url] ist. Mysteriös! Quelle 2. Link: Wikipedia

Danke, Gryphan, für das Kopfkino. Wie bekomme ich jetzt das Bild von einem Wikinger auf seinem Schiff, der sang- und klanglos, umgeben von aufsteigenden Seifenblasen, im Meer versinkt aus meinem Hirn? Gestern bin ich fast in den Graben gefahren. Am Straßenrand stand ein Schild "Landgasthaus Leichenhof". Ich musste wenden und nochmal nachsehen: Bei dem bescheuerten Schreibschrift-Druckbild sah das r aus wie ein i. Natürlich hieß das Lerchenhof ...

Nu, bei dem Flachstahlgefuchtel ist halt schnell mal was passiert. Spricht also für eine Orga, die auf alles vorbereitet ist. Löblich!

:schwitz Dann bin ich nicht alleine etwas blind. Ich lese die Überschrift immer wenn ich hier im Forum bin, ärgere mich, dass ich keine Zeit habe und philosophiere, was das für eine Landschaft sein soll. Dein Beitrag, geschätzter Impe, hat dafür gesorgt, dass ich zum ersten mal richtig gelesen habe, was da wirklich steht. Gipskarton :kopfhau Ich hohle Nuss!

Katharina de Lo schrieb in Netzfundstücke: "Endlich ein stilvoller Lufterfrischer fürs Auto:..." ich las Lutherfischer Schließe mich mit smiley Johanna an, ich hohle Nuss... :kopfhau

Eher die Nachwirkungen eines Wochenendes mit zu viel Met oder so, mein lieber Jonny. Mit Verlesern hätte ich heute morgen das Thema füllen könne. Ich konnte heute Nacht nicht schlafen und sah mich übermüdet und ohne Brille hier im Forum um. Ich glaube, ich habe kein Wort beim ersten Mal richtig gelesen. Und "Flachsstahlgewebe" anstatt "Flachstahlgewedel" war das Harmloseste.

Nun... wir hatten am Wochenende eher die Rubrik "Verhörer" :whistling: Aufgrund der Altersbeschränkung "12" kann ich das an dieser Stelle nicht weiter ausführen :D
***Jugendschutz***​

Wieso? ...ich hab nur gesagt: ".....zum (st)icken ist es hier zu dunkel....und überhaupt, haben die Damen sich beraten das man das nicht braucht...." Und ich hab auch Sticken gemeint..... :D

Ich glaube ich bringe statt Nudelsalat beim nächsten Mal lieber eine Flasche Ohren-Reinigungs-Tropfen mit....... 8o 8o 8o

Es müsste eigentlich der Hinweis reichen, dass man sich die Nudeln nicht in die Ohren stopfen soll. :D

Neueste Beiträge

Oben