Heinrich
Well-known member
Gott die Bilder werden immer schlimmer.
Kommt drauf an wie sie aussieht bzw. wie alt sie ist :groehlUnd an welcher Stelle nun genau trägt die Dame diese Ellbogenkacheln?
Nein. Ich bin jedes mal wenn der Thread aufpoppt schon dran, einen albernen Kommentar reinzutippen und lösch ihn dann grad noch im letzten Moment wieder . Bin ICH froh dass ich mit dem Schicksal nicht allein bin... Zum Thema wo: da müssten noch irgendwo Bilder existieren von Weihnachten vor zwei Jahren, als ich Kniekacheln bekommen habe und wir ne Runde am Rätseln waren wohin die gehören. Allerdings ists auf denen nichts mit "sonst nichts".Beim lesen dieses Threadtitels "Ellenbogenkacheln und sonst nix?!" hier im Forum habe ich immer komische Assoziationen. Bin ich da alleine?
Warum darf man die nur zwischen 12.00 und 15.00 Uhr selber machen? (Zwölfhundert ist im militär. Sprachgebrauch zwölf Uhr)Historische Alltagskleidung zwischen 1200-1500 selbst gemacht.
Weil es dort meist noch hell ist.Warum darf man die nur zwischen 12.00 und 15.00 Uhr selber machen?(Zwölfhundert ist im militär. Sprachgebrauch zwölf Uhr)Historische Alltagskleidung zwischen 1200-1500 selbst gemacht.
Weil während der Mittagsruhe das Handnähen dem lauten Maschinennähen vorzuziehen ist?Warum darf man die nur zwischen 12.00 und 15.00 Uhr selber machen?(Zwölfhundert ist im militär. Sprachgebrauch zwölf Uhr)Historische Alltagskleidung zwischen 1200-1500 selbst gemacht.
Drogenhandel im Mittelalterforum :rauch01 ? Ach ne... der Stoff ist gemeint :kopfhau :kopfhau (Nagut- war nich ganz ernst gemeint) :fliege (dass ich den Smiley nochmal benutze... ich dachte schon ich würd den nie brauchen :zunge )sie hat auch noch was feineres, weißes im Programm[...] Stoffproben
Enter your email address to join: