Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manchmal sind die Autovervollständigumgen echt gefährlich... Ich will "maschinengenähten" schreiben. Zum Glück scheue ich vom absenden noch mal drüber. Da stand doch glatt "Maschinengewehrten"!

Hier hängen zur Zeit an jeder Mauer Plakate "Keine Gewalt gegen Mädchen" (habt ihr sicher auch schon gesehen). Gestern stehe ich an der Ampel und sehe mir das Plakat genauer an und lese den zweiten Satz darunter "Jetzt Pute werden." Pute? Aber warum denn? Wenn ich ein Geflügel werde, dann sicher keine Pute. Brille geputzt - nochmal gelesen. Ah - da ist ein Loch im Plakat! Die meinen "Pate" ...

Komm, die Namen von den Stinkewässerchen in der Werbung laden doch Verhörer geradezu ein. So habe ich bei "Irish Most" und "Jet Ohr" auch erst sparsam geguckt ...

Herrschaftszeiten! Ich lese immer wieder bei dem Thema von Patty "Feuchtmaske" und frage mich, was ein Hardliner wie Patty denn damit will. :kopfwand

Ich fürchte, für diese sinnliche Grenzerfahrung bin ich noch nicht reif.

Barden am Spieß .... das ist nicht besser - und bezieht sich ausdrücklich nicht auf hier anwesende Gesangskünstler. :/

Kann man sicherlich auch als Feuchtmaske verwenden... :p

Armamentum..... Mittlerweile ist das Kettenzeug eingetroffen ; sicher verpackt und dann doch, nach Klärung schnell versendet. Was lese ich: .... nach Klärung verwest ... :pinch:

Überarbeitung der Pädophilie für meinen griechischen Hopliten
22.gif
Das kommt davon wenn man immer mit Fremdworten schreibt.

Überarbeitung der Pädophilie für meinen griechischen Hopliten
Das hab ich auch jedesmal unwillkürlich gelesen, aber ich wollte das Thema mit der Knabenliebe dann doch nicht näher vertiefen.

Neueste Beiträge

Oben