:huh:7.Einbringen der Nietlöcher.
Na, ist doch ganz einfach. Wenn ich einen Napoleon-/Westernmarkt hier bewerben will ist das ja vom Mittelalter aus Zukunft. Wobei dann Römer-/Griechenmärkte Vergangenheitsmärkte sind.... Die anderen Märkte werden dann in Früh-/Hoch- und Spätgegenwartsmärkte unterteilt ^^ . Ach ich bin jetzt dann HoGeWa-Darsteller 8oIch lese bei den Terminen immer anstatt Zunftsmarkt ZUKUNFTSMARKT und wundere mich, was der beim Mittelalter sucht ... :bahnhof
Na, das da: Spock attends the renaissance fair (Quelle: You tube)Ich lese bei den Terminen immer anstatt Zunftsmarkt ZUKUNFTSMARKT und wundere mich, was der beim Mittelalter sucht ...
Ich weiß nicht was mich mehr irritiert hat... dass Halfdan sich in der Taverne ne Line bestellt oder dass er sie in einem Glas serviert haben will 8o (dachte, der hat dafür nen Pulverhörnchen oder so).dazu...ne´ Linie vorzugsweise, aber in einem geeisten Glas bitte...
Vielleicht ein Zigeunerzelt? ^^Neuer Thread: "Wiki Romane". Hm, denke ich mir, das wird ein römischer Wikinger sein... (-ach nee, wohl eher doch nicht!)
Enter your email address to join: