Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eben gerade auf die Mindener Reaktormesse gestossen... =O

Spinnen um 1400 [...] Also jetzt gehen sie endgültig zu weit, diese A-Päpste. Falken und alte Hunderassen: spannend! Handgesponnene Wolle aus rückgezüchteten Schafsrassen - Hut ab. Die Grillwurst aus Ur-Sellerie, Emmer und historischen Wollschweinen - vielleicht ein bisschen übertrieben. Aber wenn es jetzt im Hobby-Keller nur noch die historisch korrekte Spinne passend zur jeweiligen Darstellung herumkriechen darf (waren die dann auch kleiner, aber schmackhafter?) : Ihr habt doch nen Ei am wandern! :kopfhau :ups :nein :D

Die völlig irrationale Angst vor rückgezüchteten Spinnen in pflanzengefärbten Beinlingen, wendegenähten Schuhen aus Harngegerbtem Leder und komplett ausrecherchierten Hanf-Häubchen (natürlich zugebunden). Das Gegenstück zur Gromirachnophobie, bei welcher die Furcht sich auf Spinnen in Schnürlederjeans, Piratenhemden, Hörnerhelmen und natürlich riesigen Met-gefüllten Hörnern am Gürtel bezieht. Diese Furcht ist natürlich nicht irrational, wer will schon dass die überall ihren Met herumkleckern.

Irgendwie erinnert mich das an:
8934327725835031284062198-657630.jpg
[Quelle: binmitdabei.com, wobei das original sicher woanders herumlief... das krieg ich aber nimmer recherchiert]

Beim Wort Helminnen-Polsterung schoss mir das Bild einer Nonne mit Kissen am Po durch den Kopf. Bis ich mich fragte, wann und wo der Orden der Helminnen gegründet wurde... 8|

Mag sein, kommt auf das Verhältnis zwischen flauschigen Daunen und pieksigen Federn an, und ist dann bestimmt immer noch nicht ganz so unangenehm als wenn du als letztes jenen welches durch deinen Kopf fliegen siehst - :schock1 Frag da mal Ahmed the dead terrorist (bzw. der tote Terrorist)

Na ja, aus manchen Weintrauben werden schnell auch Korinthen. Und die genossen gehen dir dann irgendwann nicht nur durch sondern aus :ups ...... wie war das mit der Belohnung doch gleich 8|

Neueste Beiträge

Oben