Chr
Well-known member
In letzter Zeit hat ein Händler namens Jacks Herreria viele Gruppen angeschrieben, man solle ihn auf der Homepage verlinken, man bekäme dann 10% Rabatt. Ich denke, viele hier haben diese Werbung auch erhalten. Hab auch mit ihm gemailt, er klang ganz nett. Im April heuer hab ich dann 2 Waffenröcke bei ihm bestellt und die Rechnung bezahlt. Seit dem kein Kontakt mehr...meine Emails werden alle abgewiesen, am Telefon ist entweder auf Dauer das Freizeichen oder ein Anrufbeantworter auf Spanisch. Meine Nachrichten in seinem Kontaktfeld sollte er allerdings bekommen haben, auch daraufhin keine Reaktion. Ich habe dann mal recherchiert und siehe da, es gibt bereits einige Gruppen/ Personen, die auf ihre Lieferung warten und bis jetzt nichts bekommen haben. Ich habe diese Seiten alle abgespeichert, ausgedruckt, ebenso meinen Bestellvorgang und heute bei der Polizei Anzeige erstattet. Ich möchte euch bitten, viele Leute/ Gruppen auf diesen Thread hier aufmerksam zu machen, damit die Szene so sauber wie möglich bleibt! Alles weitere werde ich hier niederschreiben. Wer ebenso dort "erfolglos" bestellt hat, nimmt bitte Kontakt zu mir auf. ALSO: ACHTUNG vor www.jacks-herreria.com !!!