VORSICHT vor diesem Händler!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich weiss aus relativ sicherer Quelle das die Erde doch eine Scheibe ist ;) Soll heissen: Macht hier jetzt keine Gerüchteküche auf sondern bleibt bitte bei "bestätigten" Fakten.

Hast du nen Vertrag? Hat er das Auto noch? kann man den nicht zurückholen???

Gibt es die möglichkeit rauszufinden ob er in der JVA Ulm sitzt ? Das müßte doch nachvollziehbar sein. Ich weiß es "nur" von seinem Bruder der in der selben Fa. arbeitet wie ich... Soviel zum Thema "Gerüchte Küche". Also weiß wer wie man das "Verifizieren" kann ? Dann bitte melden - würde mich interessieren. Danke :)

Also sowas unterliegt normalerweise dem Datenschutz..............aber wenn sein Bruder das sagt ? obwohl wenn der auch so "ehrlich ist" *lol*

Meines Wissens nach kannst du das beim zuständigen Gericht erfahren. Da du Geschädigter bist, dürfte eine Auskunft eigentlich kein Problem sein. Genaueres kann dir aber sicher ein Anwalt sagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quelle huscarl.at Schreiben der Staatsanwaltschaft Gießen Die Staatsanwaltschaft Gießen teilte uns in einem Schreiben vom 11.11. mit, dass Herr Thomas Michael Hipp am 22.10.2009 von einem Schöffengericht in Gießen, Geschäftsnummer 5105 Ls 302 Js 29589/07 wegen Betruges zu einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr 10 Monaten rechtskräftig veruteilt wurde. Mit diesem Urteil werden sich Privatkläger wohl ziemlich leicht tun, ihre Forderungen vor Gericht durchzusetzen, allerdings ist vor dem teuren Klageweg abzuwägen, ob der Beklagte Gerichtskosten und Forderung auch begleichen wird können. jetzt ists bestätigt :D :D

Genial ! Vielen Dank für die Info Vikingar! Gießen ist die erste Sache die mich stutzig machte ( bekam damals immer Post für Herrn Hipp aus Gießen ) 1 J 10 M liegt allerdings über den 11 Monaten die ich vom Bruder wusste. Der will allerdings davon auch nichts wissen ( ist Ihm verständlicherweise peinlich wenn er auch nichts dafür kann und ein völlig anderer "Schlag" ist) Wie dem auch sei : Jack ist weg :D :D :D

Neueste Beiträge

Oben