VORSICHT vor diesem Händler!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jack hat eine sehr große Linkliste.....wir sind leider auch drauf....allerdings ist er bei uns schon lange wieder gelöscht. Um hier schnellere Warnungen weiter zu geben wäre es auch sinnvoll all diese Bannerleute anzuschreiben, denn die geben das intern auch wieder weiter. Denn nicht jeder hat so eine Zeitung wie den Karfunkel Chr oder Huscarl.at wollt ihr die Aufgabe machen oder habt ihr das schon unternommen?

Zuletzt bearbeitet:
Das würde nicht unserer Blattlinie entsprechen. Wir liefern als Magazin Informationen, was die Öffentlichkeit damit macht ist eine andere Sache. Allerdings überlegen wir, als Sammel- und Anlaufstelle für Eventuelle Geschädigte zur Verfügung zu stehen, um die notwendige Arbeit des Vernetzens dieser Personen zu übernehmen.

Radio Aena berichtet auch über Jacks Herreria auch wenn man googelt findet man mittlerweile sehr sehr viel negatives über ihn

Original von mapa Hast du wegen dem Jacks-herreria.com Typen mal ein Whois durchlaufen lassen? Sind ein paar gebräuchliche Daten bei (etwas scrollen): http://www.who.is/whois/jacks-herreria.com/
Was soll uns den der Whois den sagen was man nicht eh schon weiß ? Das die Homepage bei Hosting-Agency liebt ? er nen Wohnsitz in Spanien hat `? Mit den Infos über den Admin-C bekommst den auch nicht an den Eiern....

Doch, doch, der Hinweis war hilfreich. Jetzt haben wir eine ehemalige Anschrift in Deutschland mehr.

Wo liest Du das den ??? Verwechsel das nicht mit der Adresse vom Internetprovider. Diese Adresse jedoch :.... Jacks Herreria Agnes von Wuerttembergstr. 11 Trochtelfingen, 72818 ist nur ein Briefkasten--hier hat er nie gewohnt.....die Adresse eines ehemaligen Partners den er auch übern Tisch gezogen hat. Man sollte über DE verschicken damit die Frachtkosten billiger sind. Admin-C von der Domain beim vorhereigen Provider ..das ist die arme Sau.... Man sollte auf dem Teppich bleiben und nicht noch andere Opfer auch mit reinziehen. EDIT: weitere Infos kann es per PN geben, es gibt leute bei denen geht es um viel Geld und um das nicht zu gefährden beteiligen die sich nicht an so einem Pranger (leider)..die machen das direkt mit Polizei und Anwalt.

Zuletzt bearbeitet:
Whois Archive: Hipp, Jake An der Brechstatt 17 Hohenstein, 72531 --- Die Funktion war selbst uns neu ;-).

Oh,hab gar nicht gesehen das der Link schon gepostet war.Naja,doppelt hält besser. Grüß dich Flo ;)

So jetzt bin ich angemeldet und kann hier auch was dazu sagen. Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen : Mein Name ist Karsten Sander und ich bin der welcher in der Agnes von Württembergstr. wohnt. Herr Hipp ist mein ehemaliger Geschäftspartner. Wir hier schon geschrieben wurde ist er wenn man mit Ihm persöhnlichen Kontakt hat sehr nett. Das kommt aber nicht davon das er so ist sonder daher das er bestimmte Ziele verfolgt. Würde sagen er ist die Art Verkäufer die einem Eskimo einen Kühlschrank verkaufen. Eigentlich ist auch das falsch - denn er Verkauft den Kühlschrank und kassiert das Geld - Aber der Eskimo bekommt nichteinmal den Srott für den er gezahlt hat ! Aber hier die Fakten zum Shop : Er ist an mich herangetreten bevor er nach Spanien umgezogen ist. Seine Idee : Bestellungen über Spanien und Versand aus D. Den sollte meine Frau machen. Die gesparte MwSt sollte an die Kunden mit billigeren Preisen weitergegeben werden. Er hätte das über seinen Anwalt in Spanien abgeklärt und man könnte das so legal machen. Gute Sache dachte ich ...Ein paar Sendungen haben wir auch verschickt ( denke das war eine Art Köderfunktion ) Dann kamen reihenweise Anrufe von geprellten Kunden. Geld gezahlt und nix bekommen... Ich habe nachgefragt - 1000 Ausreden. Sehr beliebt - sein Rechner ist defekt ( Netzteil ). Da hätte ich schon stutzig werden müssen. Aber sei es drum. Händler haben nachgefragt was mit der Bezahlung der Ware sei. Die Polizei mußte ich besuchen und eine Aussage wegen Betruges machen. Post von div. Anwaltskanzleien. Ich habe Ihn dann zur Rede gestellt und gesagt das es so nicht geht ! Die Kunden beliefert werden müssen usw. Kurz und gut ich bin Ihm etwas auf den Sack gegangen. Nächste Aktion war das er gesagt hat das unsere Zusammenarbeit nicht so toll icst und er alles alleine aus Spanien macht. Hat dann das er das PW von Shop geändert hat - hatte keinen Zugriff mehr. Ok - da ich den Server beantragt hatte könnte ich dadurch das PW ändern und mal sehen was da los ist. Dabei habe ich festgestellt das er das Geld jetzt direkt nach Spanien überweisen lässt. Er kam dann nicht auf den Shop und hat promt reagiert. PW ändern lassen. Dann habe ich wohl ausversehen eine Datei im Shop gelöscht und dadurch dne Shop mal lahmgelegt.... Gegenreaktion : er hat beim Provider angerufen und mich gesperrt ! So komme ich erstmal garnicht mehr auf den Server... Ich werde morgen nochmals zur Polizei gehen, meinen Anwalt konsultieren und schauen das ich zugriff auf den Server kriege. Dann werde ich das ganze komplett vom Netz runterhauen. Dann ist schluss... Das ganze Kotz mich, wie man sich denken kann, echt an. Zusatzlich schuldet Herr Hipp mit personlich eine nicht unwesentliche 4! Stellige Summe ( ich Depp habe Ihm meinen Chevy mitgegeben... ) dafür könnte ich mich noch heute selber in den Arsch treten ... Man sieht - eine Bestellung bei JH ist nicht ganz so empfehlenswert ! Geschäftsbeziehungen in welcher Art auch immer nicht empfehlenswert. Also lasst da die Finger weg - ich weiß von was ich spreche !!! PS: habe im Net schon die Wildesten Geschichten über Ihn gelesen ( auch das er Tod sein soll... ) Der lebt - und wie er lebt .... Hoffe etwas Licht ins dunkel gebracht zu haben .... Karsten

Update ! Sorry fürs Doppelpost aber denke es ist Wichtig. Das Gewerbe in Trochtelfingen ist mit Wirkung von 01.06.2009 abgemeldet. Und diese Info ist aus erster Hand ( ich habs gemacht ) Ein erster Schritt. Weitere werden folgen ! I keep you informed PS : er hat immernoch viele viele Banner auf seiner Seite verlinkt. Schreibt Ihn an ! Fordert Ihn auf diese unverzüglich zu entfernen ! Macht keine Werbung mehr dafür ! Auch aus sicherer Quelle weiß ich das immernoch Leute da bestellen - auch aus Sicherer Quelle das Leute nix kriegen ! Das muß aufhören !

Das Gewerbe, das wir recherchiert haben, läuft auf die Frau Holtz. Diese soll in Deutschland an ihrer Postkastenanschrift ja Wohnbeihilfe und Hartz IV kassieren, sich inzwischen aber mit Herrn Hipp in Spanien vergnügen. Nachdem wir aus Österreich keine Möglichkeit haben, diese Behauptungen zu verifizieren, stehen sie nicht im Artikel - aber es würde mich wenig wundern, wenn es so wäre.

Jawohl - das ist richtig ! Das Gewerbe ist auf Frau Holtz angemeldet gewesen. Allerdings habe ich eine EMail in der Herr Hipp schreibt ich soll ruhig abmelden - er wolle sowieso alles aus Spaninen machen. Eine Vollmacht zur Anmeldung haben wir - die hat es auch für die Abmeldung getan :) Auch die Bankverbindung gibt es (noch) Ebenfalls auf die Frau Holtz und mich gemeldet. Ob Sie Hartz 4 bekommt kann ich nicht sagen - dazu weiß ich nichts. Das Sie in Spanien ist und 2 Pferde mitgenommen hat kann ich mit100% Sicherheit sagen. Allerdings habe ich seit einem halben Jahr von dieser nichts mehr gehört.

Das wäre echt ne Story fürs Fernsehen...unglaublich das alles

"Akte 09" würde sich mit Sicherheit und voller Begeisterung auf dieses Thema stürzen. Die berichten sei ca einem halben Jahr über nichts anderes. :evil:

..ich hol den thread mal wieder nach oben das ist ja noch aktuell und brandheiss.... Die Linkseite auf "JH" gibts nun nicht mehr wie ich eben gesehen habe. Das ist gut so weil so sind auch meine Webbanner nicht mehr auf dieser Seite verfügbar.

Zuletzt bearbeitet:
Supi - meine Empfehlung hat also was bei den Leuten die mit Ihm verlinkt waren bewirkt :) Das ist erstmal weg. Wenn Ihr irgenwo noch seinen Banner seht schreibt mir doch einfach ne info - das wäre super ! Ich kümmere mich um den Rest :) Karsten

So, mein Konto auf seiner Homepage wurde auch von ihm gesperrt :)...gut, dass ich vorher die Seiten gesichert habe...*grins*

Neueste Beiträge

Oben