VORSICHT vor diesem Händler!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gerichtsstand des Shops SPANIEN / GRANADA die changen sind sehr klein wenn es nicht gerade um sehr hohe Beträge geht machen die Gerichte nichts.

ich lese gerade diesen Beitrag mit absolutem Höchstgenuss klick man soll sich doch wirklich wundern.... :D

Es gibt ein Konto in Regensburg und die Versandkosten deuten darauf hin das die Ware per Hermes aus Deutschland versendet wird was widerum darauf hindeutet das dieses Gewerbe in Deutschland ausgeübt wird. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege ergibt sich daraus auch noch eine Steuerhinterziehung und da kennt der deutsche Staat keine Gnade. :cursing: Bleibt zu hoffen das der ermittelnde Beamte oder die Staatsanwaltschaft genug Medienkompetenz besitzt. Nämlich genau daran scheitern die meisten Fälle!

Original von Artaios Es gibt ein Konto in Regensburg und die Versandkosten deuten darauf hin das die Ware per Hermes aus Deutschland versendet wird was widerum darauf hindeutet das dieses Gewerbe in Deutschland ausgeübt wird. Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege ergibt sich daraus auch noch eine Steuerhinterziehung und da kennt der deutsche Staat keine Gnade. :cursing: Bleibt zu hoffen das der ermittelnde Beamte oder die Staatsanwaltschaft genug Medienkompetenz besitzt. Nämlich genau daran scheitern die meisten Fälle!
Also die Waren wurde anfangs durch einen Partner von Reutlingen verschickt...aber das ging auchned mehr gut weil ermit dem guten mann so umsprang wie mit den Kunden..und JAPP er verlangt Mwst. führt sie aber weder hier noch in Spanien ab.

Das ist ja interessant zu lesen.. Ich hatte mit ihm auch schon Kontakt (auch telefonisch). Ich habe allerdings noch keine Bestellerfahrungen, es ging nur mit seine bzw. meine Homepage. Eigentlich war er sehr sympathisch, aber irgenwie lese ich hier (und in den anderen Foren) nichts Positives... :(

So gings mir zu >Beginn auch...wie man sich täuschen kann. Seine Bankverbindung ist nach wie vor Reutlingen...

Ja aber ein sehr kleiner Pranger. Vielleicht wäre es besser diversen Zetungsverlagen die Blätter für unsereins herausbringen (z.B. die Karfunkel) anzuschreiben und die bitten dies evtl. zu veröffentlichen.

Neueste Beiträge

Oben