D
DaniC
Guest
Ich denke, Arandis Problem sieht (so wie ich sie wo anders verstanden habe) eher so aus: nämlich, dass sie bisher in ganz anderen regionenn, nämlich Fantasy (Herr der Ringe) unterwegs war und garnicht darauf bedacht war, etwas in Richtung Mittelalter darzustellen. Nun hat sie aber für eine veranstaltung (wäre gut zu erfahren welche genau) eine Einladung bekommen und möchte wissen, wie sie dort mit dem Hintergrund dessen, was sie eventuell besitzt und mit dem Hintergrund, dass ihr Begleiter im Bereich Templer unterwegs ist, angemessen erscheinen kann ohne dass es auffällt dass sie aus dem Herr der Ringe bereich kommt. Also bleiben die Fragen, was ist das genau für eine Veranstaltung und was verlangt der Veranstalter (ich vermute aus versch. Rückschlüssen keine übermäßige Authenzität!!!) , was passt zu einem tempelritter (die idee war sowieso, dass sie konsequent als Mann geht??) und welche Kleidung sollte sie sich diesbezüglich noch selber herstellen bin ich richtig in der Annahme? Also wären, falls das Lager nicht unbedingt authentisch sein soll (was ich nicht vermute dass es das ist) ein oder 2 einfache Kleidungstipps wie man in mittelalterlicher Gesellschaft nicht auffällt und die ungefähr mit einem kreuzritter in verbindung gebracht werden könnten, völlig ausreichend 8| 8|