Lena
Well-known member
Fluten funktioniert prima bei Maulwürfen, aber nicht für Wühlmausgänge. Die sind zu nah an der Oberfläche und nach oben nicht dicht.
aha, so ist das mit den kameraden... dann hilft nur noch SPRENGEN.... :groehl na ja, wie wäre es mit abgase (muss vorsichtig sein was ich hier her schreibe... ;-) )...z.b. autoabgase einleiten? das stinkt denen bestimmt... ?(Fluten funktioniert prima bei Maulwürfen, aber nicht für Wühlmausgänge. Die sind zu nah an der Oberfläche und nach oben nicht dicht.
Ich möchte bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass Maufwürfe geschützt sind und lediglich "vergrämt" werden dürfen, nicht jedoch getötet. Selbst für die 'Deportation' braucht man eine Sondergenehmigung. Ansonsten braucht man zum Ersäufen der Wühlmäuse mehr als einen Gartenschlauch - die Tiere sind schon geschickt und rechnen bei der Anlage der Baue auch mit Wasser in Massen. Du brauchst also schon eine regionale Überschwemmung! Freundliche Grüße Jean P.S. Maufwürfe, die in Gefangenschaft gehalten werden und keine Gelegenheit bekommen, ihrer gewohnten Tätigkeit nachzugehen, werfen nach einiger Zeit gar nicht mehr oder nur fehlerhaft Maul.....LoriotFluten funktioniert prima bei Maulwürfen, aber nicht für Wühlmausgänge. Die sind zu nah an der Oberfläche und nach oben nicht dicht.
Oh, das wusste ich nicht! Mein Vater hat das früher so gemacht, da hatten wir einen riesigen Garten. Hier in der Stadt habe ich das Problem nicht ...Ich möchte bei dieser Gelegenheit daran erinnern, dass Maufwürfe geschützt sind und lediglich "vergrämt" werden dürfen, nicht jedoch getötet. Selbst für die 'Deportation' braucht man eine Sondergenehmigung.
nicht ganz richtig, sie fürchten sich vor den schreien der ratte die "gefangen" wurde, sie verschwinden dann. habe ich ca. 30 jahren mal von einem alten bauern gehört und auch ausprobiert, auf dem hof den ich mal hatte, die wirkung ist gigantisch (wenn auch nicht im sinne des tierschutzes, aber die hätten gift ausgelegt und die anderen viecher hätten das evtl. abbekommen, das war zu vermeiden, wobei "meine ratte" nur gefangen gehalten wurde, bei wasser und brot) also die schreie einer ratte vertreiben die anderen.Die Anderen Ratten sollen sich ja vor dem Todeskampf der "gekreuzigten" Ratte gruseln
abgrundtief perverses
Enter your email address to join: