Waterloo 2009

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schöne Schlachtbilder ... und weiss man schon wer gewonnen hat :D :D :D Nee mal ehrlich supergeiles Event !!! Soviel Liebe zum Detail würde ich mir auch bei manch unseren MA-Events wünschen.
21.gif
Michl ich seh schon ihr hattet richtig viel Spass und gutes Wetter. Selbst die Froschis hatten ihr Spass ... wie man lesen kann Nochmal an alle Es lohnt sich WIRKLICH alle Seiten durch zu schauen

Ja der Spass kam nicht zu kurz auch wenn das zu teilweise sehr seltsamen Anwandlungen bei einem Piper führte. Der spielte abends irgendwann sogar Jingle Bells und alles sang mit :D Am Sonntag hatten wir echtes Glück mit dem Wetter, wir waren nach dem Gefecht grad wieder im Lager da kam ein heftiger Regen runter. Vor der Schlacht hätte er dafür gesorgt das kaum ein Schuß fällt

In 6 Jahren wird´s in Waterloo ja richtig spannend werden. Wenn alles klappt fahre ich in 3 Jahren nach Borodino zum 200...

Original von Viking
Original von GREIF Vielleicht hätte dann die Schlacht ein anderes Ende bekommen :D :D :D
Das wäre doch mal was :D
Wiki, dir tacker ich nochmal eines Tages Hörner an die Mütze :D @Ragnar: Auch im nächsten Jahr ist schon mit etwas mehr zu rechnen denn alle 5 Jahre fallen die Events dort etwas größer aus als normal. Natürlich ist 2015 mit allerhand mehr zu rechnen und ich werd dabei sein selbst wenn man mich aufs Schlachtfeld tragen muss :D

Ich möchte mir Waterloo unbedingt zum 200. anschauen. Bin doch ein alter eingefleischter Napoleonic-Fan.

Original von Lord Michael Wiki, dir tacker ich nochmal eines Tages Hörner an die Mütze :D
Tackern ist nicht "A" :zunge
Original von Ragnar Ormenwolf Ich möchte mir Waterloo unbedingt zum 200. anschauen. Bin doch ein alter eingefleischter Napoleonic-Fan.
Wenn du nen Wiki mit angetackerten Hörner siehst weißt du ja wer es ist und wem derjenige begegnete. Die Bilder und Videos sind klasse. Würde mir das auch mal gerne anschauen.

Eingefleischter Fan und nicht im aktiven Dienst? ;) Wie wär es mit mitmachen statt ansehen?

Das würde ich unwahrscheinlich gerne. leider habe ich aber nicht die geringste Spur einer Ausrüstung... Als Rus würde ich wahrscheinlich etwas auffallen. :D

Wir könnten zu zweit hin und die Geschichte ein bisschen verändern. Sieger der Schlacht bei Waterloo sind 2 Wikis. :wiki1 :wiki4 Ich vermute das die komplette Ausrüstung wesentlich mehr kosten würde als eine einfache Darstellung eines Wikis. Aber reizen würde mich das auch.

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du dir mal überlegen auf welcher Seite du kämpfen willst und Kontakt zu Gruppen aufnehmen. Wir allein hatten bei uns am letzten WE 7 Mann mehr oder weniger aus dem Stand eingekleidet und in die Schlacht geschickt. Niemand ist in der Lage aus dem Stand in kompletter Montour parat zu stehen wenn er in den Bereich erstmal reinschauen will. Auch meine komplette Ausstattung ist z. Zt. Leihausstattung, das geht bei einigen Gruppen mehr oder weniger. Wenn es dich also auch abgesehen von der 200 Jahr Geschichte interessiert dann würd ich ruhig mal Kontakt zu Gruppen aufnehmen

Gar nicht schlecht die Idee. Also das mit den Gruppen und Kontakt aufnehmen und erstmal Ausrüstung leihen. :thumbup: 8o Nicht die Idee mit den Geisteskranken. :wacko:

Neueste Beiträge

Oben