Waterloo 2009

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja Wiki, überlegs dir. Geisteskrank Reenactment oder getackerte Hörner :D Wenn du Interesse an der Darstellung an sich hast und evtl. auch mehr machen willst dann geht das sicher. Ist halt abhängig von den Gruppen denn ich weiss nicht was die im einzelnen verleihen können. Einzig für meine 92nd weiss ich das es geht aber die ist evtl. etwas weit weg für dich. Andererseits weiss ich auch von zwei Mann aus dem süddeutschen, die bei der "Black Watch" kämpfen und die sitzt auch hier in NRW

Nun momentan bin ich durch meine Arbeitslosigkeit finanziell sehr, sehr eingeschränkt. Mann nennt das auch komplett bankrott. Aber ne Idee für die Zukunft ist das sicherlich.

Das geht mir im moment nicht viel anders mein Guddster. Trotzdem trag ich eine auf Maß geschnittene Uniformjacke :D Das geht dann allerdings wohl echt nur bei unserer Truppe denn die Uniformen werden von der Lady meines Captains genäht. Sicher möcht ich die Ausstattung eines Tages auch mein eigen nennen aber im moment gehts halt nicht

Mir ist da grad noch was eingefallen und jetzt mach ich euch Wikis mal so richtig fertig :D
Baschkire.JPG
Dies Bild entstand in Kaub während der Blüchertage :D

Das kann ich dir jetzt für dieses Event nicht sagen weil ich dort nicht anwesend war. Allerdings hat die Kleidung doch leichte Ähnlichkeit mit...? :D

Original von Lord Michael Das kann ich dir jetzt für dieses Event nicht sagen weil ich dort nicht anwesend war. Allerdings hat die Kleidung doch leichte Ähnlichkeit mit...? :D
nem geborenen Anführer. Jetzt wiß ich auch warum ihr in Waterloo gewinnt. Dann können Zwerg Ormenwolf und ich ja da doch mal auftauchen und das Regiment übernehmen. :D

Ja ein Baschkir und die waren in Kaub am Bau der Pontonbrücke mit beteiligt. Kamen die Preussen deshalb vielleicht zu spät nach Waterloo? :D

Vieleicht. Die Baschkiren hatten´s nicht so mit dem Bauen.

Das ist wohl wahr, die Reitervölker waren da nicht so unbedingt drauf bedacht ;)

Interessanterweise trugen die Baschkiren zur Zeit der Völkerschlacht zu Leipzig noch Kettenhemden und Helme mit Kettenbrünnen...

Zuletzt bearbeitet:
Da kann man mal sehen das die alten Plünnen irgendwie noch in jede Epoche passen :D

Ach und das rasseln baschkirischer Raucherlungen wurde dann als Motorengeräusch extrahiert und neu vertont? :D

Aber das rasseln kann ja schlecht von ner Säuferleber stammen oder? :D

Neueste Beiträge

Oben