Johann von Heldungin
Well-known member
silkroad-online auf server uranus. ..schon seit 5 jahren (soviel zum thema "suchtfaktor" ) die haben zwar zur zeit ein akutes dc-problem, aber man kann/muss damit leben.
Jep. STALKER ist einfach der Hammer. Super Atmosphäre. Das ist ein Spiel für die kalte und dunkle Jahreszeit Momentan bin ich mal wieder Hearts of Iron II verfallen und erobere mit allerhand kleinen Ländern die Welt.Stalker schafft es immer wieder mich zu fesseln.
Mit oder ohne Plugins?^^ Also ich mein jetzt nicht Bloodmoon und Tribunal sondern die ganzen von fans selber erstellten Mods und Plugins. =)The elder scrolls III - Morrowind :thumbup:
Das hab ich auch mal "versucht" aber ausser dass ich mir Krämpfe in den Fingern geholt habe wusste ich nicht was ich da eigentlich machen sollte.... ?( Ich will ja nicht nach linearem Ablauf schreien.... aber so ein dezenter kleiner schüchterner roter Faden... so ein klitzekleines rotes Fädchen..... :krank01The elder scrolls III - Morrowind :thumbup:
Naja... das besondere an TES ist ja, dass man auch außerhalb der Hauptquest gut spielen kann... aber ich kann dein Problem gut nachvollziehen. Ansonsten gilt nach wie vor: Plants vs. Zombies Beste Grüße, Oswaldso ein klitzekleines rotes Fädchen..... :krank01
Enter your email address to join: