Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wenn mir jetzt dieser FlippKalender (ach nee, Maja war´s ja...) da einen STrich durch die Rechnung macht, dann werde ich zum Trotz meine Geschenke nach dem Weltuntergang an den Mann, bzw. die Frau bringen
Hey, ICH kann da gar nix dafür :keule1 ... ach so, mich schreibt man ja anders ... sorry :D
 
Moah, und immernoch hab ich keinen echten Ansatz für mein Wichtelgeschenk... Süssigkeiten sind jetzt auch nicht wirklich das wahre. Hab zwar schon den einen oder anderen Tipp eingeholt, aber wirklich was gut umsetzbares ist nicht dabei...
 
Moah, und immernoch hab ich keinen echten Ansatz für mein Wichtelgeschenk... Süssigkeiten sind jetzt auch nicht wirklich das wahre. Hab zwar schon den einen oder anderen Tipp eingeholt, aber wirklich was gut umsetzbares ist nicht dabei...
Wenn ich das lese, krieg ich ja echt ein schlechtes Gewissen ... ich hab es meinem Wichtel auch nicht leicht gemacht, glaub ich ... :( Dabei hatte ich extra noch mein Profil um ein paar Hobbies erweitert ... Also Janne, wenn du ne Frau als Wichtelkind hast: Frauen frieren IMMER (Klischeeeeeee ;) ) und brauchen was Wärmendes ... Hmm ... für die Männer kann ich jetzt schlecht sprechen! :D
 
Nach Rücksprache mit einem guten Freund habe ich nun das perfekte Geschenk gefunden und werde es im Laufe der kommenden Woche mit allen anderen Dingen zusammen versenden :) :danke
 
Genau! Der Spaß, den ich beim Basteln und zusammenpacken hatte war die Sache auf jeden Fall schon mal wert - und wenn sich mein Wichtelkind dann auch noch drüber freut, bin ich endgültig zufrieden. :) Was mich aber nicht dran hindert, schon mal prophylaktisch ungeduldig den Briefkasten zu umschleichen..... :whistling:
 
Sooo - Wichtelpäckchen ist unterwegs! Ab jetzt hab ich Zeit, am Briefkasten zu lauern..... :rolleyes:
 
Da kam doch heute ein Päckchen am vom MA Laden Mainz, obwohl ich nichts bestellt hab, was das wohl ist? :heupf1
 
:wiki1 Da klingelt eben der Paketbote ... Lisabeth flitzt in gespannter Erwartung zur Tür (Juhuuuuu! Das Wichtelpäckchen ist daaaa!) und .... X( es war ein Paket für die Nachbarn, die noch nicht zu Hause sind. :wacko: Menno ....
 
Da klingelt eben der Paketbote ... Lisabeth flitzt in gespannter Erwartung zur Tür (Juhuuuuu! Das Wichtelpäckchen ist daaaa!) und .... X( es war ein Paket für die Nachbarn, die noch nicht zu Hause sind. :wacko:
Willkommen in meiner Welt, bei mir klingelt fast täglich der Postbote, da ich ja immer noch Krank geschrieben zu Hause sitze..... :wiki1 Und das auf was man lauert bringt er nicht... aber H&M Päckchen für Nachbarstochter X(
 
JUHU! Das Geschenk für meinen Wicht formt sich so langsam, noch ein paar nette Zeilen und auf was warten, dann ists fertig :)
 
Hey, Erfolg gehabt beim Lauern - vorhin lieferte ein freundlicher Herr in gelb ein mysteriöses Päckchen bei mir ab.... :heupf1 :heupf1 :heupf1 Nun muß ich nur noch 10 Tage warten, ohne dass mich die Neugier umbringt..... *verzweifelt im kreis renn* Aber ich halte durch!!
 
Mein Paketbote scheint etwas überarbeitet....war so gegen 18 Uhr bei mir und hatte den Arm voller Pakete für die abwesende Nachbarschaft. Der hat mich fast geknutscht als ich ihm die alle mit dem Versprechen, sie brav zu verteilen, abgenommen habe. Ich nehm mal an, die machen jahreszeitlich bedingte Überstunden. In diesem Sinne mal eine Gedenkminute für all die gelben Männer, die im Moment im Schweiße ihres Angesichts Pakete schleppen müssen! Danke Jungs!:allah
 
Hurra!!! Mein Päckchen ist auch verpackt - hat sogar schon einen Aufkleber drauf. Nun muss ich nur noch an der Post vorbeikommen! :) Ich hoffe sooooo, dass es gefallen wird!!! :S
 
In diesem Sinne mal eine Gedenkminute für all die gelben Männer, die im Moment im Schweiße ihres Angesichts Pakete schleppen müssen!
Meine Postbotin bekommt ab und zu auch mal was Nettes von mir, ihre Vertretung würd ich am liebsten .... :wiki3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben