Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..Naja ich dachte halt ich bastel ein schönes Wikingerschiff und hab mir aus dem Internet einen Bauplan runtergeladen...Irgendwie ist dann aus Masstab 1:100 beim Kopieren 1:1 geworden.. :S Hab ich aber erst gemerkt als ich das fertige Schiff aus dem Keller bringen wollte und es irgendwie nicht durch die Tür passte! ?( Also schnell mal einen Mauerdurchbruch in der Küche über dem Keller gemacht und mit dem Mietkran die Bodenplatte rausgehoben und das Schiff auf dem Weg aus dem Keller geholt! Also brauchte ich den Kran eh, dann hab ich einfach einen weiteren Tag gebucht und nutze das Teil dann natürlich auch gleich um das Boot auf den Schwerlasttransporter zu heben! ^^ Macht ja Sinn.... :D
 
Mach dir nix draus. Es gab mal einen Noah oder so, da hat der Auftraggeber sich auch bei den Maßen für den Kahn geirrt (obwohl grad der des hätte wissen müssen!) und der arme Kerl durfte kurz vor knapp nochmal ran :D :D
 
@hakon oh man, was für ein aufwand. nun traue ich mich gar nicht so recht dir zu sagen, dass ich eine normannin darstellen und kein wiki bin. man... was soll ich denn mit dem tollen schiff nun anfangen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bring es im Sommer mit zur Burg, wir versteigern das dann an die heimischen Wikis :thumbsup:
 
@hakon oh man, was für ein aufwand. nun traue ich mich gar nicht so recht dir zu sagen, dass ich eine normannin darstellen und kein wiki bin. man... was soll ich denn mit dem tollen schiff nun anfangen???
Zur Not nehm ichs auch, auf der Wertach fährts sich sicher gut damit :D Ich hab jetzt übrigens immerhin schon ne Idee, was ich machen könnte... Nur soooooooooooooo wenig Zeit!
 
So...meins is auch heute raus!! Und eben von der Pakstation mein Wichtelpäkchen abgeholt *Jubel Jubel, Freu Freu* :heupf1 Meine Frau hat direkt den Auftrag bekommen mich unter einsatz Ihres Lebens und unter zuhilfenahme unserer Hunde am vorzeitigen Auspacken zu hindern!!! :keule1 Ich hab auch schon ne Idee von wems is...auf dem Karton steht groß und fett "Amazon" drauf, jetzt muss ich nur noch herausbekommen wer im Forum eine Amazonendarstellung macht und schon ist die Katze aus dem Sack!!!! 8o
 
Hm, ihr seit alle so Fleißig ich bekomme ja ein schlechtes Gewissen beim Lesen.. Eigentlich wollte ich den 21.12. erst mal abwarten, sonst habe ich schon alle Geschenke besorgt und dann ? Da würde ich mich über den Weltuntergang aber so richtig Ärgern !!! Normalerweise gehe ich sonst schön entspannt am 22. u. 23. Geschenke einkaufen , doch da ich Diesjahr am Weihnachten die Nachtschicht gewonnen habe muss ich ja doch früher los.. grummel ..oh ich hasse diesen Weihnachtsstress :hammel
 
auch endlich ganz fertig. paket wurde mit weihwassr beträufelt.... beim öffnen des Pakets gilt mein Wichtelkind als getauft :whistling: kleiner scherz am Rande bin schon voll gespannt :heupf1
 
Mein Geschenk ging jetzt auch auf die Post. Ich schippe auch fleißig jeden Tag den Schnee weg, damit unser Postbote auch durchkommt bis zur Tür :D Nicht das der die Post wieder mitnimmt.....
 
ich habe alle Päckchen fertig, jep, alle, das für´s Forum, die für die Familie, die für die Bekannten... alles stapelt sich hier oder ist bereits auf der Post gelandet.... Habe fertig! ... So schnell war ich noch nie! bin ganz stolz auf mich.... und wenn mir jetzt dieser FlippKalender (ach nee, Maja war´s ja...) da einen STrich durch die Rechnung macht, dann werde ich zum Trotz meine Geschenke nach dem Weltuntergang an den Mann, bzw. die Frau bringen :D
 
Wiso denn gleich mit dem CSA anrücken??
Ich schippe auch fleißig jeden Tag den Schnee weg, damit unser Postbote auch durchkommt bis zur Tür
Ja das hab ich auch gerade gemacht.... Der Postbote hat mich gestern und heut aus dem Bett geklingelt und brachte jedes mal ein Päckchen, das heute durfte ich gleich öffnen uuund es war ein genadelter Muff drin mit Fell gefüttert von meiner Freundin, ich hab mich sooo gefreut. ich gugg immer schön brav aufm Absender :rolleyes: Mein Paket ist auch auf Reisen, und ich warte gespannt ^^
 
:heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 :heupf1 Mein Päckchen ist angekommen, ganz in Gold :heupf1 :heupf1 ich werde es heute abend in die Obhut meines GöGas geben, damit ich nicht in Versuchung komme.... da steht was mit Kiel auf dem Poststempel, also wohl hoch aus dem Norden... mannomann, wenn ich nur wüsste was da drin ist... :heul :heul :heul :ups :ups :nein :nein :nein
 
Wiso denn gleich mit dem CSA anrücken??
...na um den Kontakt mit Weihwasser zu vermeiden!! 8| Nich das es mir am Ende so geht wie dem "Arbeitskollegen" in "the Saga of Bjorn"....stehste da plötzlich mit Harfe und Licht am Kopp :angel1 und kuckst blöde aus der Wäsche... :kopfwand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben