Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uuuuuuuuuuuund fertig. Naja, fast. Ne Karte fehlt noch. Und ne Kiste in passender Größe. Aber das sollte ja flott gehen.
 
Hab meinen Kram irgendwie zusammen. "Irgendwie" bedeutet in dem Fall dass andere daran noch arbeiten müssen, u.A. eine von den freundlichen älteren Damen die keinen Geburtstag vergessen. ;)
 
puh... der anfang ist bei mir nun auch gemacht. fehlen nur noch 1-2 kleine nettigkeiten. man... warum kommt weihnachten auch immer so plötzlich?
 
Sooooooo ... die letzten Schritte sind in die Wege geleitet - nun muss nur noch alles klappen. :) Und im Übrigen: Ich muss meinem Wichtel dankbar sein - mich hat die Motivation gepackt und ich hab mich selbst gleich mal mitversorgt ... :D Aber mehr sei hier mal nicht verraten! ;)
 
So, ich melde: bin fertig! Alles beisammen, nett (hoffe ich) zusammengepackt, in eine Kiste gesteckt, Paketzettel drauf .... :schwitz Neee, ich schick das nicht gleich morgen weg. :D :heupf1
 
Alles beisammen? :schock1 Was packt ihr denn alles rein? *rumzappel* Ich warte ja immer noch auf ein Lebenszeichen von Brikka. Die bastelt bestimmt immer noch ihrem Pfahlbau (Baumarktbesuch) zusammen und leitet gerade den Kran an, um das ganze auf dem Tieflader zu verstauen. :groehl
 
Wieso? Alles beisammen ... Inklusive des Handwagens, um das schwere Paket zur Post zu bringen. Der Postbote wird sich freuen *gnihihihi* ;)
 
Hab auch alles fertig. Jetzt warte ich auf meine Bestellungen, damit ich n Karton zum verpacken hab. Dann bin ich mir unschlüssig, ob ich hier rumhüpf und nervös warte, bis ich es weg schicken kann, oder, ob ich meinen Wichtel drum rum hüpfen lasse
 
Wieso? Alles beisammen ... Inklusive des Handwagens, um das schwere Paket zur Post zu bringen. Der Postbote wird sich freuen *gnihihihi* ;)
:groehl Die haben zum Glück auch Handwägelchen.
ob ich hier rumhüpf und nervös warte, bis ich es weg schicken kann, oder, ob ich meinen Wichtel drum rum hüpfen lasse
Los, lasst den armen Kortini nicht alleine vor der Quengelkasse stehen. (Ich hätte eine gute Foltermeisterin abgegeben *hrhrhr*, ob ich das Ganze noch so lange durchalte?)
 
Ich hoff nur, mein Päckchen kommt net ZU bald - sonst kann ich für nix garantieren!
 
soooo...fertsch....Das erste Wichtelgeschenk ist fertig. Mal sehen wann ich es versende...
 
:help Irgendjemand hat die Blätter von meinem Kalender zugeklebt. Es kann doch unmöglich schon der 09.12. sein. :kopfwand Randolf (der alte Streber :pöh ) ist schon fertig. :badewanne Na wenigstens hab ich schon mal 'ne Idee. Hoffentlich klappt jetzt alles reibungslos. I break together.
 
So, eine Idee entwickelt sich in meinem Kopf auch langsam. Weiß nur noch nicht genau, ob sich das auch so umsetzen lässt.
 
Ich weiss nun schon immerhin, wer mich beraten kann bei meinem Wichtel :help Mal sehen, ob ich was brauchbares zaubern kann. Ansonsten bin ich vollkommen ahnungslos, denn ich kenn mich mit der Thematik meines Wichtels so garnicht aus^^
 
Kannst mir ja mal ne PN schicken um welche Zeit es sich handelt, vielleicht kommt mir eine Spontanidee :)
 
:heupf1 Fertig gebastelt! Nun nur noch zusammenpacken und verpacken, dann gehts demnächst zur Post... :heupf1
 
so, 2/3 geschenk fertig, fehlt nur noch 1/3 drittel. Mal gucken, wann ich diese Woche, welche seeehr mit Weihnachtsfeiern vollgepackt ist, schaffe ?(
 
Auch Fertig!!! :schwitz Noch ein paar nette Zeilen dazu und dann die Paketmarke ausdrucken!! Ich hoffe die Spedition kann bei diesem Wetter mit dem 40 tonner bis in meine Seitenstrasse vordringen... Sonst wäre die Miete für den Kranwagen echt rausgeschmissenes Geld.. 8o Apropros Kranwagen: http://www.youtube.com/watch?v=4MGZOICvhdA :kopfhau :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben