Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:huh: Daran habe ich garnicht gedacht .. was mache ich wenn ich eine Frau beschenken soll ?(
Hmm ... du schreibst doch selbst: "Wichteln? Überrascht mich" - das kann man doch auch beim anderen Geschlecht machen ... ;) So kompliziert sind wir Frauen dann doch auch wieder nicht ... :zunge
 
Ich werd keine riesigen Probleme haben, denk ich. Es gibt ein paar Sachen die kann ich ganz gut und ansonsten würde nur mein Studentengeldbeutel schreien, bzw mein Magen knurren. Und wenn der materielle Wert sich automatisch ausklammert, ist der Rest mit etwas Phantasie ein Kinderspiel. Behaupte ich zumindest bis einschließlich Sonntag. Dann sehen wir weiter.
 
was heist hier frauen geschenke X( ?( Liebster Torsten, ich denke im Mittelalter kann man das nicht direkt festlegen, ich kenn ne Menge Männer welche Nadeln, sticken usw und ich kenne auch Männer mit langen Haaren (falls du auf die idee kommen solltes mit haarspangen :p ) und umgekehrt kenn ich auch frauen die sich ihre Tische und Truhen selber bauen :wiki2 Drück die Daumen das ich dich nicht bekomm, sonst bekommst pinke Accesoirs für deine Darstellung :wiki3
 
liebe Amalia: Eigendlich hast du damit garnicht so unrecht.. .. ich komme langsam ab von den Gedanke was zu Kochen oder Putzen schenken zu müssen :angel1 "...pinke Accesoirs für deine Darstellung.." ? :zunge Solange ich nicht Gesegnete Kekse essen muss ! ..nein, keine Sorge die Chance mich zu ziehen ist "sehr gering" :knutsch01
 
Denkt dran ... morgen um Mitternacht ist Einsendeschluss! Jeder der noch mitmachen will und seine Adresse noch nicht an Mara geschickt hat: nun aber mal fix .... :)
 
"...pinke Accesoirs für deine Darstellung.." ? :zunge Solange ich nicht Gesegnete Kekse essen muss !
Falls Du gesegnete Kekse bekommst, ich nehm sie gerne! Vielleicht können wir ja tauschen, wenn ich Heiden-Zeugs bekomme. :groehl
 
So, Ihr Lieben, der Anmelde-Briefkasten ist jetzt geschlossen. Angemeldet haben sich 43 (!!!) Wichtel.
Am WE werde ich den Kiddys also die Augen verbinden und dann dürfen sie in den Lostopf langen. Wobei, bei dem Nebel, den wir hier gerade haben, können wir uns das mit den Augenbinden vielleicht auch sparen. :D Ab Montag schicke ich dann die Adressen an die jeweiligen Wichtelpartner. Wie gesagt - ab Montag. Ich hoffe, ich schaffe es alles an diesem Tag, wenn nicht, dann gehen die letzten spätestens Dienstag raus.
 
:danke Und alle, die ihre Adresse an Mara gemeldet haben und aber noch keine Geschenke im Profil haben und noch nicht für den Wichtelbereich freigeschalten sind, werde ich am Sonntag freischalten. Eher komme ich leider nicht dazu. Eigentlich kann dieser Thread ja dann auch in den wichtelbereich geschoben werden, oder?
 
So, alle Wichtel sind verteilt, Adressen verschickt - ja auch die Sonderwünsche zum Postboten bzw. Allergien sind weitergeleitet. Dann wünsche ich uns allen mal Frohes Wichteln!!!
 
Danke für deine Mühen mit der ganzen Schreiberei Mara. :danke Ich bin überglücklich mit meinem "Wichtelopfer"! *harhar* Mehr wird aber nicht verraten. :schock2
 
Ich möchte auch mal allen danken, die sich für's Wichteln wieder Mühe gegeben haben. Zu meinem Wichtelkind: Irgendwie hatte ich von Anfang an das Gefühl, dass ich diese Person bekommen würde. Fragt nicht warum, das weiß ich nämlich auch nicht ?( Aber ich bin sehr zufrieden damit :thumbup:
 
Das hat ja wunderbar geklappt mit der Wichtelei. Danke an die Ausführenden :) UND: Ich hab schon eine Idee, ich hab schon eine Idee... :D :D :D
 
Ich glaube ich kann ganz zufrieden sein. Und meine zu bewichtelnde Person auch. Dann fangen wir mal mit der Recherche an... Auf in die Unibib!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben