Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte mein Wichtel dies lesen: wir haben unsere Ferienplanung kurzfristig geändert und werden wohl bereits ab 20.Dezember ausser Haus sein. Wenn es möglich wäre bis dahin das Päckchen schon zu schicken, nicht dass es die Post wieder zurück sendet, weil wir es nicht auf dem Paketamt abholen können... :heul :heul
 
Na, klasseeeee... 8| Viele von euch sind schon fertig, ich noch nicht mal angefangen... :whistling: Aber das Zeitfenster ist ja noch entsprechend groß. :D
 
Hmm ... basteln ist bei mir schwierig, da bin ich irgendwie (noch) nicht handwerklich begabt genug - und ich will jetzt auch keine zig Fehlversuche machen oder womöglich das erste missgestaltete Ergebnis verschenken; da müssen dann wohl andere Bezugsquellen herhalten, aber ich denke, das könnte mir nachgesehen werden ... Und für das selbstgemachte Beiwerk bin ich eh schon eingespannt ... :D Ich hoffe nur, es gefällt dann tatsächlich!!! :rolleyes:
 
@Schwester Amalia Wie gehts dir denn heute? immer noch krank? @Brikka Ja, leider. ;) Ich bin doch so gespannt, ob es meinem Wichtel"opfer" denn gefällt. :rolleyes:
 
die nächsten 2 wochen ja ;( aber ich war heut schon mal einkaufen und hab ein wenig was machen können..... und plätzchenbacken ging heut auch ^^
 
OT: dann gute Besserung auch von meiner Seite! Morgen werd ich den Bastelladen stürmen, danach den Baumarkt und dann noch... :hammel
 
@ Amalia Uiiii... das heißt dir gehts wieder besser? *freu* :thumbsup: Oder hast du dich jetzt nach draußen geschleppt und liegst völlig entkräftet vor den Einkäufen? :huh: Hopp, hopp *Gemüseeintopf reicht* ... die Ankunft des Herrn naht Schwester, da müsst ihr wieder bei Kräften sein. ;) @Brikka Baumarkt? Du machst mir Angst. Mein Wichtelgeschenk passt in ein Päckchen?! Ich hoffe du brauchst keinen Tieflader. ;)
 
@ Amalia Uiiii... das heißt dir gehts wieder besser? *freu* :thumbsup: Oder hast du dich jetzt nach draußen geschleppt und liegst völlig entkräftet vor den Einkäufen? :huh: Hopp, hopp *Gemüseeintopf reicht* ... die Ankunft des Herrn naht Schwester, da müsst ihr wieder bei Kräften sein. ;)
das wäre das erste weihnachten wo ich mal nix hätte seit, joa sagen wir 5 jahren.....
 
ich bin ja schon sehr gespannt was dann da so alles zusammen kommt. Machen wir wieder einen extra Thread auf in dem wir beschreiben was wir bekommen haben? bilder fände ich wunderschön, ich hab mich da letzes Jahr sehr dran erfreuen können was da so alles gebastelt und geschenkt wurde.
 
Bei mir läufts auch soweit. Idee steht, Recherche soweit fertig, Montag leg ich dann los. Schicken tu ichs aber kurz vor knapp, anders gehts nicht. Läuft. Geschenke vorstellen wäre ich dafür. Ist zwar unwichtig wers jetzt eigentlich war, das Ratespiel an sich ist aber lustig, sofern mans denn halbwegs rausfinden kann.
 
Also ich bin super neugierig, besonders auf Brikkas Werk. :D .oO(wenn das überhaupt auf ein Foto passt) Pssst, *Lotl vorsichtig in den Oberarm pickst* ... Du hast deine Riesensig noch drin. Lisabeth hat die doch extra in einen Tread gepackt. Magst du nicht rausnehmen? :heupf1
 
:heupf1 Das entwickelt sich für mich ja zu einem richtigen Wichtelthriller. Ich bin so gespannt, was ihr alles macht. Ob der Metz mein Wichtel ist? 8o
 
Ich bin auch schon total gespannt, besonders obs gefällt, was ich mir ausgedacht hab! :D Hab auch auch noch nicht wirklich angefangen... :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben