Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Kortini, so gehts mir auch. Hab alles schon fertig ... Im Kopf :D
 
Ich habe auch schon alles beisammen und könnte es schon losschicken :) Nächste Woche steht mein Umzug an und ich hoffe, dass ich alles vom Timing her gut verschickt bekomme, denn diese Woche ist noch etwas früh, oder was meint ihr?
 
hm jetz würd ich noch warten, weil wenn jetz einer ein paket bekommt weis er von wem es is ;) aber mit dem umzug würd ich es nicht rumschleppen. was weg is, is weg. hab die ersten weihnachtsgeschenke auch schon per post verschickt
 
Aus der Erfahrung vom letzten Jahr würde ich anraten lieber eher zu versenden als zu spät. Ein Päckchen war letztes Jahr gut 2 Wochen unterwegs.... da sassen dann Wichtel und Beschenkter auf glühenden Kohlen. Es gibt sicherlich wieder den Einen oder Anderen, der ebenfalls früher verreist, von daher fände ich es nicht schlimm wenn die Päckchen einfach ab Fertigstellung in den Umlauf kommen und man innert der Adventszeit irgendwann sein Päckchen hat. Er möglicht vielleicht auch eher das gemütliche Fotographieren des Inhalts, denn so hat man Zeit, am hl. Abend wohl eher weniger. Zu meinem Päckchen: das ist jetzt auch fertig, ich hatte das Problem, dass ich eigentlich eine winzige Winzigkeit pompös verpacken wollte und somit noch das eine oder andere Drumherum zusammengestellt habe.... bin schon sehr gespannt wie das dann ankommt....-)
 
Danke für euren Rat, habe mir schon was einfallen lassen! :D Ich hoffe mein Wichtel liest hier mit! Bitte verschicke meines keinesfalls vor dem 15. da ich in eine grundsarnierte Wohnung ziehe und im Moment für den Postboten auch noch gar keine Klingel habe!!!!
 
Hab auch schon eine idee für mein wichtelkind. Hab auch diese Woche Urlaub, muss hat schauen, dass ich diese Woche unterbring in dem ganzen weihnachtsgeschenkbesorgestress :S ABer es wird auf ejden Fall rechtzeitig fertig werden ^^
 
Seit gestern Abend ist mein Geschenk auch fertig. Hatte nochmal umdisponiert und etwas anders gemacht, aber jetzt bin ich zufrieden. Jetzt heißt es verpacken und einen passenden Karton finden zum verschicken.
 
Ich hab mal so garkeine Ahnung, was ich meinem Wichtel schenken soll, denn mit der Wichtel-Zeit kenn ich mich nur seeeeeeeeeehr begrenzt aus und ansonsten verrät er/sie/es nicht viel... Aber ich finde sicher schon was :)
 
Uiuiui, Idee ist fertig, Geschenk in Arbeit, eine Alternative (falls es nix wird) hab ich auch schon. Hoffentlich ist der Winter nicht mit Weihnachten vorbei, denn das Geschenk kann man nur im Winter brauchen. :hammel
 
Pssst ... nicht so laut! Ich schnitze nur noch an der Langnesse-Inschrift. :-D Apropos Kühlschrank: In Bärnau hatten wir vor kurzem - 7 Grad. Mein Spezi (ich weiß, nicht MA, aber der Park hat Winterpause) war innerhalb von 15 Minuten Eisschnee.
 
Apropos Kühlschrank: In Bärnau hatten wir vor kurzem - 7 Grad. Mein Spezi (ich weiß, nicht MA, aber der Park hat Winterpause) war innerhalb von 15 Minuten Eisschnee.
Wir haben mal bei -20 Grad die Burg belebt ... da gefror das Getränk im Becher, während man am Feuer saß 8|
 
Das ist ja mal krass früh! Steht was drauf? hast du schon geschüttelt? Darfst du es jetzt schon öffnen oder musst du noch warten ?
 
Klar steht was drauf. Woher sollte der Postbote sonst wissen, dass es für mich ist. ;) Es ist ein relativ kleines und leichtes Päckchen. Da klappert und rasselt nichts (zum Glück ist auch kein Ticken zu vernehmen!!) Natürlich warte ich bis Heilig Abend mit dem Öffnen. Aber es fällt schon schwer. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben