Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich, wer seine Vorlieben, Abneigungen, Allergien oder Wünsche nicht hier im Forum öffentlich schreiben möchte, kann das gern mit in die PN mit seiner Adresse schreiben.
 
...ich bin natürlich auch dabei :D ;)
 
Da bin ich dabei ist doch klar, bei dem Spaß letzes Jahr. Mail an Mara ist schon raus.
 
Ich war jetzt zwei mal dabei. 2010 hab ich es fast und 2011 tatsächlich "vergeigt". D.h.: Meine Päckchen gingen spät bzw. zu spät raus. Das war für die Empfängerin traurig, und mir ging es auch gar nicht gut dabei. ;( Jetzt bin ich unsicher, ob ich es dieses mal besser mache. :wacko: Ein wenig Bedenkzeit ist ja noch...
 
@Gryphan... das ist doch normal bei Nordlichtern... die sind doch alle ein bisschen langsam. :zunge
 
Sollen wir hier unsere Do and dont´s reinschreiben oder doch in die Signatur?
 
Ein wenig Bedenkzeit ist ja noch...
Na, dann warte mal nicht zu lange - sonst reiht sich 2012 in die Liste mit ein... :whistling:
Sollen wir hier unsere Do and dont´s reinschreiben oder doch in die Signatur?
Ich denke, in der Signatur, wie im letzten Jahr, wäre am Sinnvollsten. So muss man nicht den ganzen Thread hier auf Einzelwünsche durchkramen sondern kann zielgerichtet seinen Wichtel suchen.
 
Wenn die "Wunschliste" in die Signatur kommt, dann denkt aber dran, dass ihr entweder mal alle durch die Profile klickt, oder garnicht erst übers Profil sucht ;) Hab meine gleich mit in die Mail an Mara geschrieben, so kann ich garnicht erst gucken, wer auf meinem Profil war, und Mara kann das gleich mit der Adresse weiter senden. Aber bringt mir nun bloß nicht Mara durcheinander :D
 
Ich finde die Idee mit der Signatur auch irgendwie besser. @Woelfin-Anne: Den Nachsatz in Deiner Mail hatte ich glatt übersehen, wenn Du es nicht soeben nochmal gepostet hättest - aber das kommt davon, wenn man morgends 12 Mails mit Adressen im Postfach hat und nur noch am Excel-Tabelle-erstellen und Adressen kopieren ist.... Ich habe Deine Wünsche jetzt mal in die Bemerkungszeile eingefügt - das sprengte den Rahmen der Tabelle.... :whistling: Also, Ihr Lieben: Nicht vergessen - nur hier melden, reicht nicht - die liebe Mara braucht Eure wahre Identität..... Also munter Namen und Adressen an mich pinnen, Einsendeschluss ist der 22.11.12 um Mitternacht!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben