Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist es euch bisher auch so ergangen, dass ihr beim Lesen der Geschenkbeschreibungen Ahnungen hattet, wer es war? Ich hätte erstaunlich viele Treffer versenkt gehabt.
 
Genau! Das diesjährige Wichteln war wieder sehr schön. Fühlt euch alle :knuddel Ich spiele in Gedanken schon was ich so neues sticke und verputze sehr leckere Plätzchen :thumbsup:
 
Geht mir ganz genauso! Ich schließe mich also meinen Vorrednern an:
:danke :danke :danke ,
liebe Tordis, für Dein Engagement als Ober-Wichtelmutti! Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht, zu basteln, zu verschicken, sich erst vorzufreuen und dann zu freuen auf/über das eigene Päckchen und mehr noch die Reaktion des Bewichtelten. Ich fand auch den Nikolaus-Termin sehr gelungen und würde sehr dafür plädieren, ihn beizubehalten. Mich hat die ganze Wichtelaktion so richtig in Weihnachtsstimmung versetzt!​
 
Ja, das stimmt! Man hat mehr Vorfreude und weniger Stress beim Nikolaus-Wichteln. Und Thordis hat das toll organisiert!
 
Vielen, lieben Dank an Tordis! Für die beste Wichtel-Orga aller Zeiten :knutsch01 Und ein liebes Dankeschön an die Wichtelgemeinde. Ich hatte viel Spaß....und hab mich so richtig Willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Eine herzliche und schöne Atmosphäre herrscht hier. :danke
 
auch ich möchte mit den dank an tordis, die immer sehr geduldig rüber kam und sich wahnsinnig viel mühe gegeben hat anlschließen! @wichtelpapa/mama daaaaaaaaaaaaanke!!! ich habe mich total über den liebevoll zusammengestellten inhalt meines pakets gefreut. da wir erst gerade nach hause gkeommen sind und ich platt bin, werde ich mich morgen weiter dazu äußern und auch fotos zeigen. genauso auch zu meiner vermutung, wer du sein kannst. ich muss dem erst noch nachgehen ;)
 
*Lorbeeren einsammel* :danke Bald reicht es für einen Kranz :D Aber freut euch nicht zu früh... nächstes Jahr wichtel ich wieder mit, so lustig die Orga auch ist 8) Liebe Wichtel, ich finde es sehr schön, zu lesen und zu sehen, welch schöne Dinge wieder einmal von Hand zu Hand gegangen sind und wie jeder sich gefreut hat. :thumbsup: Wenn Brikkas Päckchen am Montag noch ankommt, dann haben wir es geschafft, dass nicht ein Päckchen verloren gegangen ist dieses Jahr ...
 
Natürlich auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an Tordis ohne "H" für die diesjährige Orga :) Das hast du super gemacht und es war mir eine Ehre, mein doch ratloses Wichtelkind zu bewichteln :D
 
Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei und möchte mich bei allen die wieder mitgemacht haben, speziell aber bei meiner Wichtelmama Katharina Di Mauro für die tollen Geschenke und bei Tordis für die Orga bedanken! :allah :danke :allah
.. :thumbsup: :thumbup:
 
Von mir auch ein gaaaanz dickes DANKE Tordis. :knuddel Es hat viel Spaß gemacht. Da Randolf und ich in diesem Jahr zwei Wiki´s zu bewichteln hatten, standen wir vor einer besonderen Herausforderung. Da mussten wir Homis uns echt anstrengen. Umso mehr freut es uns, dass unsere Wichtel sich über ihre Geschenke freuen konnten. Super Organisation :allah :danke
 
Jep Nikolauswichteln ist genial. Denke die Orga für 2014 wird sich finden.
 
Von meiner Seite auch herzlichen Dank an Tordis :knuddel Ein kleiner Gedanke zum nächsten Jahr: Wie wär's, wenn man zwei Organisatoren "rekrutiert"? Dann könnten alle mitmachen, ohne dass einem die Überraschung verdorben wird. Es finden sich eh immer sehr viele Teilnehmer, sodass es wohl kein Problem wird, zwei Gruppen daraus zu machen. Nur so ne Idee...
 
An dieser Stelle nochmals ganz ganz lieben Dank für die Organisation und die hervorragende Betreuung der Wichtelaktion liebe Tordis. :allah Es tut mir sehr leid für dich, dass du dadurch um den Genuss gekommen bist, selbst ein Wichtelpaket auspacken zu dürfen. Du bist sogar um die Chance gebracht worden, Janne auszupacken. 8)
 
Das lässt sich ja ändern, Reinhard :D Wenn ich ihre Adresse hätte, würde ich ihr ja auch was zukommen lassen - hab ich aber nicht :whistling:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben