Wichteln 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BING BINGO BINGO BINGO...
So ein Wer-hat-sein-Päckchen-bekommen-Bingo mit allen Wichteln macht irgendwie Spaß. :D Und morgen werde ich Bingokönig, ich weiß es jetzt schon! :thumbsup:
 
Jajaja, ich weiß, ich bin ungeduldig.... ....noch umschleiche ich den Briefkasten statt eines Päckchens... Da muß ich wohl zur Beruhigung erstmal prost1
 
hm....meins scheint noch nicht bei meinem wichtel angekommen zu sein..... ;(
 
Ich habe meine Schleichrunde um das Päckchen für heute hinter mir. Gesprochen hab ich auch schon mit ihm, wobei ich immer noch bezweifle, dass es mich versteht...
 
Mein Päckchen steht hier links neben mir. Neugierig bin ich ja schon, aber nein so dolle nun auch wieder nicht. Obwohl . . . es fällt mir hier beim Basteln, klebe gerade wieder an einem Modell aus Karton, dauernd ins Auge. Was für eine Qual, aber es muß trotzdem bis morgen früh warten. Nach dem Frühstück isses dann dran. Und ich warte auch verzweifelt, daß meines endlich und vor allem heil :allah beim Wichtelkind ankommt.
 
Nur noch 11 Päckchen unterwegs... :bye01 und morgen darf das Päckchen auch noch ankommen, um als pünktlich zu gelten ;)
 
ich wundere mich doch gerade sehr, dass ein Päckchen soooo lange braucht.... liebe wichtelkinder, seid doch so lieb und sagt im passenden thread bescheid wenn euer Päckchen da ist ja? :bye02
 
vielleicht ist was beim nachbarn abgegeben worden und keine karte in den briefkasten gelegt worden? ist ja nicht das erste mal, dass sich der paketbote darauf verlässt, dass der nachbar sich um die auslieferung kümmert...
 
An alle die ihr Paket am Samstag oder Montag versendet haben, bitte schreibt mir doch eine PN, wenn euer Wichtelkind noch nicht den Empfang bestätigt hat. Dann schreibe mal an ;) Vielleicht einfach nur vergessen...
 
..Nur 2 Pfeile nach unten und es steht " N38O " drauf .. wassendas ?( 8) Sicher ein Code !
Pssssst, nur für dich und unter uns: Das ist Amalias Weihwasserbomben-Code N = nass 3 = Heilige Dreifaltigkeit: Ich taufe dich im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes 8 = Ist im Christentum die Zahl des "Neuanfangs" (Taufe ist auch ein neuanfang, oder?) und der "Unendlichkeit" O = Heiligenschein - Tja, den hast du dann und Amalia putzt ihren vorsichthalber ganz gut, damit man sie keiner schlimmen Taten verdächtigt... :angel1 :zunge :zunge :zunge
Tordis die Idee is genial, wie hast du das nur erraten
 
Ich muss meinem Wichtel Sorgen machen, ich habe es nicht vergessen mich zu melden.... es ist nicht da.... aber vielleicht sagt mein Wichtel der lieben Tordis mit welchem Boten er es versandt hat. Denn sollte es der griechische Götterbote sein .... dann hatte er für heute seinen zweiten besuch angekündigt, ist aber nicht erschienen. Oh.... also soben.... hat Thor seine Meinung geäußert. Es donnert....
 
Das DHL Auto ist heute an unserem Haus vorbei gefahren, ohne anzuhalten ;( meins ist noch nicht da.
 
@ Swanhild: Siehe PN, du kannst beruhigt schlafen gehen :) @ Manuela: Ich versuche dem Päckchen auf die Spur zu kommen. :kopfstreichel Päckchen, die morgen ankommen, sind auch noch pünktlich, nicht vergessen! Der ursprüngliche Gedanke war ja sogar (als auf Weihnachten gewichtelt wurde), dass das Päckchen quasi "unter dem Tannenbaum" landet. Also am 24. ankommt. Also tut euren Wichteleltern kein Unrecht, wenn das Päckchen morgen pünktlich in den Nikolausstiefel flattert 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben