Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mail ist raus... Noch eine kleine ergänzung meinerseits, es wäre für alle beteiligten wünschenswert, Anschließend ein Bild mit dem Inhalt des Geschenkes hier zu Posten, da ich in den letzten Jahren des öfteren doch den unmut einzelner mitbekommen habe, die sich mühe mit ihrem Geschenk gegeben haben, und vom Bewichtelten selber, dann aber nur ein "ich hab es bekommen, toll hat mich sehr gefreut" zu lesen war. Ich denke alle interessiert es (mich eingeschlossen), was für Sachen im Umlauf waren, und rätzeln alle gerne mit, wer den der Wichtel gewesen sein könnte. :) Auserdem finde ich es Fair dem der sich mehr oder weniger die Arbeit macht, diese auch zu Präsentieren.

Ich bin auch gerne wieder dabei und Mail geht gleich raus ;-)

@Sky Das war letztes Jahr kein Problem, da haben doch alle Bilder gepostet, meine ich :) Ich fände es eher besser noch in die Mail zu schreiben welche Paketdienste bei einem gehen. Weil hier z.B. Hermes überhaupt nicht geht. @Schwester_Amalia und ich können da ein Lied zu singen. War letztes Jahr ziemlich nervenaufreibend weil Hermes immer schrieb, dass die es versucht hatten zu zustellen und bei mir aber nie jemand geklingelt hatte :wacko: wie auch, der Bote wollte es immer bei meiner Nachbarin zustellen. 8|

@Sionan letztes Jahr hab ich ausgesetzt, ich sprach jetzt aus der Vergangenheit, da war manchmal der Unmut recht groß darüber :)

Ja das Stimmt Sky. Sionan leider mussten ein paar wenige aufgefordert werden dazu. Aber wie sagt man in der Gastronimie, wenn der Gast entspannt ist und vom Stress in der Küche nichts mitbekommt, haben wir alles richtig gemacht ;) Ich hab ein gutes Gefühl für dieses Jahr, es soll wieder entspannt werden und Spass machen. Bisher haben alle brav das in ihre Mails geschrieben was ich wissen muss :) Aktueller Stand: 10 Wichtel :thumbsup:

Spaß gemacht hats auf jedenfall :heupf1 Ich freue mich auch schon richtig drauf :D

Ja Spaß macht das. Vor allem die kreativen Ideen der Wichtel. Das rätseln und sich wie Sherlock fühlen. Poststempel auslesen. Fakten checken. Profile stalken. Internet Recherche betreiben.... Doof ist nur, wenn du beim auspacken sofort weiß wer es ist :whistling:

Mail ist raus und ich möchte auch in den Wichtelbereich 8o

Huhu, auch ich habe nun den Ruf der Wichtelfee zwischen dem ganzen Stress der Arbeit vernommen und bin gerne wieder dabei. lG Waldi_eulenkueken :wiki1 :danke an die Wichtelfee für´s rufen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben