Und genau der Beutel bringt mich auf eine ganz andere Spur ... Michel? Bist Du mein Wichtel?? ^^@Hendrik1975 die Sachen freuen mich riesig, auch der Beutel Den hab ich zuvor auf Facebook gesehn und direkt als Inspiration gespeichert. Die Randnaht mit farbigem Wollgarn ist einfach eine super Idee!
Michel, dann an Dich persönlich noch mal ein dickes Danke! :danke Und noch was (auf Deinen Brief bezogen), Du bist Büchsenschütze? Das ist ja spannend ...@Lisabeth, schuldig im Sinne der Anklage
Ja, ich war's. Oh nein, es tut mir leid, dass es doch kaputt gegangen ist. Unser Töpfer sagt, das lässt sich mit Gel Sekundenkleber kleben. Normaler geht nicht. Unsere Spielplatte hat den Transport nähmlich auch nicht überstanden. Ja, es ist eine Rundmühle.Frohe Weihnachten! Dank an meinen Wichtel AdaLo - (stimmt doch, oder???) . Mein Wichtelgeschenk hat es leider nicht heil zu mir geschafft. In dem Paket befanden sich ein Spielbrett aus Ton, Räucherkerzen Schokowaffeln und eine Flasche Saft. Diese Flasche ist wohl schuld daran, dass das Rundmühlebrett in zwei Teile zerbrochen ist. @Wichtel: Handelt es sich wirklich um Rundmühle? Das Spielbrett sieht so aus, aber die beigefügten Spielsteine sind jeweils 4 Paare? LG Aleidis PS: Ich weiss leider nicht, wie man Fotos einfügt oder wie man aud dem Tablett gespeicherte Fotos auf die zulässige Grösse verkleinert.
Enter your email address to join: