Lieber Hendrick - und ja, ich bin mir 100% sicher, dass du mein Wichtel bist! - eines vorab: Du bist wahnsinning! Aber ....äh wo war ich? Ach ja, Wichtelpaketinhalt vorstellen, aaaaalso: Zunächst zeigt sich nach dem öffnen, dass mehrer Gegenstände sehr gut gepolstert und einzeln verpackt im Päckchen lagen, gemeinsam mit genauen Anweisungen, in welcher Reihenfolge diese zu öffnen sind. Zum Vorschein kam: - Ein diversen Vorlagen nachempfundener selbst geschmiedeter, einschneidiger Nierendoch mit einem Griff aus Walnussholz, kleinem Parier und einer wunderschönen Platte aus Altsilber am Ende des Griffes. Dieses wunderschöne Stück steckt in einer ebenfalls selbst gefertigten Scheide - Holzkern, bezogen mit vegitabil gegerbtem Ziegenleder. Der Wahnsinn!!!!! Ich kann nicht mal schätzen, wie viel Arbeit du da rein gesteckt hast. Vielen, vielen Dank! - Ein sehr langer Brief,in dem detailliert das o.g. Stück, die verwendeten Materialien und der historische Hintergrund erläutert wurden - Eine Flasche Essener Bieres, welche mich - neben dem Verweis auf das Ruhrlandmuseum im Brief - endgültig überzeugte......Hendrick ist mein Wichtel! - Das ganze wurde noch mit diversen Hosenverkleinerrern auf Kakaobasis abgrundet....mjam Vielen, vielen, vielen Dank! Bilder folgen in den nächsten Tagen.