Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...bis jetzt noch garnicht, ist noch in Planung. Und wegen dem Nachwuchs von Waldhamster erst mal bis auf weiteres verschoben! Lokalitäten hatten wir einmal in Mainz und einmal in Worms im Auge! Auch ein Treffen im privaten Bereich bei mir Zuhause wurde ins Auge gefasst, was bei diesem schönen Wetter dieses Jahr auch vielleicht für das erste Treffen garnicht so schlecht wäre.
 
könnte ich da machen. Hallo erstmal, ich bin über Uwe/Ragnar hier gelandet. Der hat es mir gesagt, in unserer Mailingliste gepostet und dann nicht locker gelassen. Eigentlich wollte ich mich ja gar nicht mehr in einem Forum anmelden. Ein reines Zeitproblem... Noch krieg ich das aber gebacken und solange will ich dann auch mitschreiben. Dafür ruhen dann andere Foren, andere Hobbies betreffend. LG Fylgja
 
Aber ist absehbar :) die Kleine schläft durch!!! (gott sei dank) Worms sollten wir im Auge behalten :) hab im Karfunkel auch über eine Neueröffnung in Frankfurt gelesen... der Waldhamster
 
Hi, ich wollte mal wieder an diese Abstimmung erinnern! Bitte alle über dem ersten Beitrag hier in diesem Thema an der Abstimmung teilnehmen ;)
 
davon mal abgesehen, dass ich mich leider viel zu selten herfinde, hat mich doch tatsächlich greif zu diesem wunderbaren fleck geleitet. habt dank, mein herr. *michverneig* ?(als greif mich angelte war er noch kein mod. nun ist er´s. darf ich dann jetzt zwei mal abstimmen??? 8)
 
Mich hat auch Google hierher geführt. Ich muss mich bei Gelegenheit mal persönlich bedanken *gg*
 
...ja, mittlerweile stehen wir bei Google ja auch an zweiter Stelle. Egal ob man Mittelalterforum oder Mittelalter-Forum eingibt :D :p
 
Original von Vercingetorix ...ja, mittlerweile stehen wir bei Google ja auch an zweiter Stelle. Egal ob man Mittelalterforum oder Mittelalter-Forum eingibt :D:p
Ja, und zu Recht, wie ich finde :)
 
Gooooooooooooooooogleeeeeeeeeeeeeeeeee und ich bin sher positiv überrascht ;)
 
Ich wollte hier nur kurz erwähnen, das ich beim "Googlen" auf dieses Forum aufmerksam wurde
 
Ich glaube, das war in den Mittelalter Top 100? Bin mir da gar nicht mehr so sicher... :D
 
Das gute alte Altamura-Forum hat leider dicht gemacht... ;( also hab ich nach etwas ähnlichem ...tadaaa...gegooglet :D
 

Neueste Beiträge

Oben