Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir wr das ganz Lustig, wollte eigendlich in ein anderes Forum und hab mich bei der Adresse verschrieben und schon war ich da. Hab mich dann mal kurz eingelesen und dann auch gleich angemeldet
 
Lese diesen Thread erst jetzt, weil ich eine PLAUDERECKE suchte. Wie ich zu diesem Forum kam? Ich las das Buch "Die Wanderhure" und googelte nach einigen Begriffen wie Büttel, Hübschlerin, Beschließerin usw. Irgendwie kam ich dann auf diese Seite. :rolleyes: Und bin schon drin! :thumbup:
 
Ich bin über die Foren bei Google gestolpert. Dass ich ausgerechnet hier gelandet bin, liegt an meinem Sohn, der sich kurzerhand einfach angemeldet hat. Eigentlich wollte ich mir die anderen wenigstens mal angesehen haben, bevor ich mich festlege ... Aber jetzt bin ich hier und bin froh drum ... Und hab bisher noch nicht mal in einem anderen Forum gestörbert ... Hat wohl einfach so sollen sein ... ^^
 
Ich habe euch über google gefunden. Da schaue ich immer wenn ich was suche und bekomme immer gute Seiten zusehen. Gruß mRBAER :D
 
Original von Gisela Wie ich zu diesem Forum kam? Ich las das Buch "Die Wanderhure" und googelte nach einigen Begriffen wie Büttel, Hübschlerin, Beschließerin usw.
hihi, ich hab auch die Wanderhure gelesen, und wie fandst du es? Ich hab bis jetzt nur den ersten Teil gelesen, aber hab alle drei zu Hause. Ich bin in das Forum - wie bei meiner Vorstellung schon gesagt - gekommen, weil ich eine Geschichte schreibe und endlich mal meine unbeantworteten Fragen in beantwortete Fragen umwandeln wollte, irgendwie verstänlich oder?^^ Und da hab ich ein Mittelalterforum gesucht, hab das eingegeben (bei google) und schwupps - kam das. Ich hab mir die Regeln durchgelesen und war sehr einverstanden!! Mfg Zinalee
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eigentlich nur nach Fotos vom Markt in Freisen gesucht und bin dann auf diese Seite gestoßen...bin aber echt froh darüber, auch wenn ich keine passenden Fotos gefunden habe lol
 
Also ich habe es auch durch unseren lieben Freund den Google gefunden. (Der Klick beim Abstimmen war garnicht so schwer) :whistling: Gruß psalterspieler
 
Na und ich bin durch den vor mir schreibenden Herrn Psalteriumspieler zum Forum gekommen. Auf den Mann kann man sich echt verlassen. :thumbup: LG , Scorpy
 
Hallo! Die Seite wurde mir von einem Freund beim Bogenschießen nahe gelegt. Wir wollen im Kreis Osterode am Harz auch einen Stammtisch gründen
 
Wie so viele andere bin ich über google vorbeigekommen. Ich glaube, ich war auf der Suche nach Brettchenweben. Und ja, ich habe abgestimmt...
 
Ich hab die Seite auch über Google gefunden :) Habe nach "Löffel schnitzen" gesucht soweit ich mich erinnern kann...
 
Bei mir war es ebenfalls Google ... Ich hatte gezielt nach Mittelalter-Foren gesucht und dieses war das Einzige, das mich spontan positiv angesprochen hat ... :D
 
bei mir wars das selbe wie bei Florentine von Erd. Nach Forum gesucht und euch gefunden! ;))
 
bei mir wars dank Viator - ich hab ihn im Skype eindeutig zuviele Löcher in den Bauch gefragt was Gewandungen des Spät-MA angeht ^^ Und er hat mir die Seite bereits vor Wochen ans Herz gelegt... aber glaubt ihr Frau ringt sich dazu durch sich auch anzumelden bis vor ein paar Tagen? ;)
 

Neueste Beiträge

Oben