Wie habt ihr zu uns gefunden?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bekam den Link von einem Forenmitglied geschickt, Arnulf sei Dank! :)
 
Ich hab vergessen wie die genaue Web Adresse vom Xorx ist ,also hab ich bei Google Schorsch der Schmied eingegeben und bin auf nen Beitrag von Renatus gestoßen , nach ein bischen rumstöbern empfand ich es als lohnenswert und hab mich registriert,
 
Beim Recherchieren im Internet erschien auf Google unter anderem ein link des Forums mit einem Bericht eines Mitgliedes.
 
Ich bekam den Link von einer Freundin geschickt, die sich über eine Marktkritik aufregte. Also wollte ich die böse Kritik auch mal sehen. Gesagt - getan, reingeschaut und hängengeblieben. Übrigens ich fand die Kritik gar nicht so verkehrt, außer ein paar Kleinigkeiten, über die ich dann ja auch geschrieben habe.
 
goooooooooooooooogle beim suchen nach irgend was themen bezogenes, und bei einem der vielen ormenwolf post kleben geblieben :D
 
Bin rein zufällig durch eine Google-Suche nach effektivem Entrosten von Rüstung hierhin gekommen. Und geblieben. Warum auch nicht. ^^
 
Auf der Suche (Google) nach einem Kruzifix, welches an seiner langen Schaftseite einen Dolch verbirgt bin ich aufs Forum gestoßen, hab da ein paar Stunden gelesen und war begeistert. :tanz01 Hab mich sofort angemeldet. Ein Kruzifix mit Dolch hab ich aber immer noch nicht gefunden..... :heul
 
Ich bin so oder so ein schreibtüchtiger Forensuchti und hatte in letzter Zeit mehr das Bedürfnis mich mit den hier gebotenen Themen zu beschäftigen, also hab ich flugs Onkel google nach "Mittelalterforum" gefragt und ich glaub es war sogar direkt der erste Eintrag.^^ Was ich gesehen hab, hat mir gefallen also wurde sofort registriert. :D
 
Beim rum googeln habe ich euch gefunden dann wie schon erwähnt der nette Ton hier gefällt mir sehr. :trink02
 
also, mir war das forum von meiner schwester bekannt, soweit ich mich erinner, aber es geriet in vergessenheit. gestern hat mich aber alwina (ist ja ein begriff, wie ich annehme?) aufmerksam gemacht, dass ich hier ja mal reinschauen könnte - und tatsächlich, ich habe schon sehr viel gelesen und bin begeistert. :Tro
 
Wollte mir einen Lederhelm bauen und bin auf Buleways Profil gelandet als ich nach einer Anleitung gesucht hab, sofort angemeldet um allgemein mal nachzufragen.
 

Neueste Beiträge

Oben