Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab vergessen wie die genaue Web Adresse vom Xorx ist ,also hab ich bei Google Schorsch der Schmied eingegeben und bin auf nen Beitrag von Renatus gestoßen , nach ein bischen rumstöbern empfand ich es als lohnenswert und hab mich registriert,
Ich bekam den Link von einer Freundin geschickt, die sich über eine Marktkritik aufregte. Also wollte ich die böse Kritik auch mal sehen. Gesagt - getan, reingeschaut und hängengeblieben. Übrigens ich fand die Kritik gar nicht so verkehrt, außer ein paar Kleinigkeiten, über die ich dann ja auch geschrieben habe.
Auf der Suche (Google) nach einem Kruzifix, welches an seiner langen Schaftseite einen Dolch verbirgt bin ich aufs Forum gestoßen, hab da ein paar Stunden gelesen und war begeistert. :tanz01 Hab mich sofort angemeldet. Ein Kruzifix mit Dolch hab ich aber immer noch nicht gefunden..... :heul
Ich bin so oder so ein schreibtüchtiger Forensuchti und hatte in letzter Zeit mehr das Bedürfnis mich mit den hier gebotenen Themen zu beschäftigen, also hab ich flugs Onkel google nach "Mittelalterforum" gefragt und ich glaub es war sogar direkt der erste Eintrag.^^ Was ich gesehen hab, hat mir gefallen also wurde sofort registriert.
also, mir war das forum von meiner schwester bekannt, soweit ich mich erinner, aber es geriet in vergessenheit. gestern hat mich aber alwina (ist ja ein begriff, wie ich annehme?) aufmerksam gemacht, dass ich hier ja mal reinschauen könnte - und tatsächlich, ich habe schon sehr viel gelesen und bin begeistert. :Tro
Wollte mir einen Lederhelm bauen und bin auf Buleways Profil gelandet als ich nach einer Anleitung gesucht hab, sofort angemeldet um allgemein mal nachzufragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.